Hi,
das wäre ok, aber nur wenn sonst nix drauf hängt!
Gruß
Th.
Hi,
das wäre ok, aber nur wenn sonst nix drauf hängt!
Gruß
Th.
Alles anzeigenGuude,
ich habe die beheizbaren getrennten Sitze von Touratech bei meiner CRF1000 ATAS verbaut.
Anschluss einfach unter dem Soziussitz am vorhandenen, geschalteten Zubehörstecker.
Vorteil: bei Zündung an ist Strom da, bei Zündung aus natürlich nicht.
Gleichzeitig ist der Anschluss kinderleicht und kurz.
Hi,
weißt Du mit wieviel Ampere der Stecker abgesichert ist?
Gruß
Th.
Hallo Jo,
wenn Du direkt an der Batterie anschließt wirst Du keine Fehlermeldungen bekommen.
Und zwar mit einem Relais hohlst Du Dir den Steuerstrom vom Zünschloss oder Rücklicht, egal nur ein zünd - geschaltetes Plus.
Die Stromleitung (von Batt) des Relais sicherst Du entprechend ab und gut iss auch schon, damit.
Bitte die Leitungen so verlegen/isolieren wie es Honda gemacht hat. - doppelt und festmachen!!!
Jetzt hast Du nur noch das Problem die Leitung/Schalter der Sitzheizung zu verlegen.
Wo wolltest Du den Ein/Aus poti hinlegen?
Viel Spass
Gruß
Th.
Alles anzeigenWarum werden Diese ein Problem bekommen?
Kannst du das bitte genauer erläutern?
Hi,
ja genau, auf Grundlage welcher Daten, kommst Du zu der Aussage?
Gruß
Th.
Moin,
schaut auch mal Eure Übersetzungsverhältnisse im Getriebe an, je nach Modell gibts da Unterschiede.
Evtl. läuft es dann aus der Tolleranz raus?
Bei meiner gibt es z.B. ein Unterschied vom Mod. A2/A4 zu D2/D4, da hat die Eine 0,972 und die Andere 0,882, bei gleicher HA Übersetzung.
Das macht viel aus!
Gruß
Th.
Alles anzeigenWarum sollte eigentlich ein größeres Kettenrad einen Einfluss, zumindest einen negativen, auf das DCT haben?
Hi,
je nachdem welche Schalthysterese im Programm hinterlegt ist, kommt da was in Unordnung.
Last, Drehzahl und Geschwindigkeit sind da als grundlegende Faktoren dabei.
Wer weiß wie's programmiert ist?
Gruß
Th.
Mahlzeit,
wo kein Kläger da kein Richter.
Es zählt doch Niemand Zähne beim Motorrad.
- im Unterschied zum Moped. ![]()
Gruß
R
Moin,
hat schon mal einer gerechnet, wie lange es dauert bis ein Tesla wieder voll geladen ist?
Z.B. an einem garagenüblich 400V/16Ah Anschluss.
Und was passiert, wenn die "gewollten" 20Millionen E-Autos laden?
Das funktioniert nicht.
Vom Auswuchten des Stromzählers und Strom verschenken/zurückkaufen, will ich gar nicht anfangen.
- oder das China und Afrika in den nächsten Jahren, hunderte von Kohlekraftwerken ans Netz gehen lassen wollen.
Und wir 80.Millionen "Arsc.." auf 350.000Km² müssen die Welt retten!
Gruß
Th.
Hi,
nee, war'n so 20-30Euro.....??
Der Handschutz springt nur aus der Bef. mit Gummidübel, - schlaues Patent!
- ein Kratzer im schwarzen Plastik.... so what..... seh ich eh nur mit Lesebrille.
Gruß
Th.
Hi,
ich hab mich auch gewundert, bei mir gab's kein Kratzer nur am Lenkerende beim Protektor und der HBH ist abgebrochen.
Sonst 0,gar nix, auch nicht am Auspuff.
Was ist teurer Sturzbügel oder HBH? ![]()
Gruß
Th.