Mahlzeit,
ich bin da auch vorsichtiger geworden.
Im ländlichen Bereich ist das meißt kein Thema, in der Stadt eher schwieriger geworden.
I.d.R. sind die Autos breiter geworden (SUV) wie die Spiegel und die Fahrspuren eher schmaler.
Auf einer ehemals 4Spurigen Stadtstraße wurde eine 2spurige Straße mit Fahrradspur eingerichtet,
auf dem die Auto's nach wie vor 4spurig fahren.
Da iss nix mehr mit Vorfahren, es sei denn man nutzt die Radspur....... autsch!
(Danke gut gemacht, -> die zu bestrafen die schon länger umweltschonend in der Stadt unterwegs sind!)
Gruß
Th