Hi,
das war 88, als ich da durch gefahren bin, teilweise war das auch gefährlich.
Wäre auch schlimm, wenn die vielen Mrd. der EU völlig verdunstet wären!
-
Das der Reifenverschleiß ein zutiefst individuell ist, das behaupte ich auch schon lange.
Jedes Moped ist anders und jeder Fahrstil, mein Conti auf der AT hat jetzt ca. 6TKm drauf und macht noch einige.
Der Conti auf der CB1000R ist durchaus vergleichbar und den mußte ich nach 600Km wechseln.
Alles relativ,
wenn jemand wie Varahannes relaxt durch die Gegend rollt, braucht kaum Reifen.
Bei ambitionierter Fahrweise rubbelt es deutlich mehr runter, FW-Einstellung, Luftdruck und Beladung spielen auch noch rein.
Man kann nur aus den Schilderungen der Fahrer auf deren Fahrweise schließen und Schlüsse ziehen.
Mir passt der CTA sehr gut und auch der AT.
Schaun mer mal was schlussendlich raus kommt.
Diesmal war ich mit der AT auf keinem Training, dafür hab ich die CB..
Gruß
Th.