Hallo PatricK,
nachdem der Motorrad Stauch zugemacht hat, gibt es nur noch den Limbächer.... Apotheke....
Schau mal ob der Pinökel nicht bei den Koffern dabei ist.
Bei meiner VFR war das so.
Gruß
Th.
Hallo PatricK,
nachdem der Motorrad Stauch zugemacht hat, gibt es nur noch den Limbächer.... Apotheke....
Schau mal ob der Pinökel nicht bei den Koffern dabei ist.
Bei meiner VFR war das so.
Gruß
Th.
Hi,
also muß man in der Schweiz und Österreich Jura studieren, um den Führerschein zu machen?
Wenn da kein Durchfahrt Verbotenschild steht, ist da keine Durchfahrt verboten.
Und wenn dann einer mit 'ner Wumme vor mir steht, würde ich fragen ob er noch Alle Latten am Zaun hat.
(entspr. vorsichtig formuliert)
Das hatte ich schon mal.... dem hab ich die Wumme abgenommen.
- ok, das war der SergantvD bei den Ami's, in der Kaserne, vollgedröhnt hat der mit seinem Colt rumgeballert.
Als der Colt Gouverment leer war, hab ich ihn am Schlafittchen gepackt und in die Zelle geworfen.
Anschließend sein Chef angerufen und gefragt wie das weitergeht, - Monday - ich hatte Fr/Sa Wache. ![]()
Gruß
Th.
Hi,
seh ich auch so, ich dachte die Schweiz wäre ein Rechtsstaat?
- und in einem Rechtsstaat muß Alles was verboten sein soll, auch verboten werden!
Wenn da einer mit der Flinte rumläuft, Bullen hohlen und festnehmen lassen.
Auch das Gewaltmonopol liegt beim Staat!
Gruß
Th.
Hi,
ich hab den Führerschein zwar 76 gemacht, interpretiere das aber so:
KFZ nicht ü7,5to, max. 30Km/h, dürfen hier fahren.
- z.B. auch ein PKW mit Anh. mit max. 7,5to pro Fz...
Der eingeschränkte Winterdienst ist nur ein Hinweis.
Gruß
Th.
Bitte ließ nicht nur die Überschrift des Absatz.
Gruß
Th.
Hallo Claus,
genau auf den Punkt wird im Artikel eingegangen.
- differenziert.
Gruß
Th.
Alles anzeigenUnd du hast zu wenig Luft in den Reifen
Hi,
das sagt wer?
Weniger ist oft mehr. ![]()
120Km/h sind auf Allen Straßen 120Km/h
Wozu also?
Gruß
Th
Hi,
Landstraße ist ein ziemlich grober Überbegriff.
Bundestraßen um Km zu machen, Landstraßen unterster Ordnung am liebsten, da liegt bei uns in der Gegegend auch mal Dreck drauf und sie sind schön schmal.
Bzw. Kreisstraßen in der Breite eines Handtuchs.
Muß es mal etwas flotter sein, nur LS.
BAB meide ich wie der Teufel das Weihwasser, zu langweilig und zu heiß.
Gruß
Th.