Hi,
ich will niemanden etwas vorschreiben.
Nur zum Nachdenken anregen, ob der angegebene max. Luftdruck, für die individuellen Gegebenheiten sinnvoll ist.
Nobody ist perfekt und jeder kann immer noch dazulernen.
Aber 2,8Bar, auf der BAB mit 130, sind für mich Blödsinn.
Und jetzt iss gut.
Gruß
Th.