Beiträge von Raggna

    Hallo guten Morgen,

    Alles schön und gut und auch Alles Argumente.

    Beim Mopedfahren zeigt aber die Erfahrung, das wenn was passiert, hat man das was man bräuchte, eh nicht dabei.

    Drum, weniger ist mehr, das gilt für den Fahrer, genau so wie für's Moped.

    Und ich kaufe mir kein neues Moped das 20Kg leichter ist, um dann irgendwelchen Krempel dranzuhängen.

    Das ist kontraproduktiv, drum fasse dich kurz, bzw. beschränke Dich auf's Nötigste.

    Weniger ist mehr und macht mehr Spass.

    Gruß

    Th.

    PS: Ist meine Meinung und die Art Moped zu fahren, jeder nach seiner Fason!

    Hallo Matthias,

    obs mit dem Ofen besser funktioniert?

    Da wären so ein paar Punkte, die mich enorm stören würden.

    Trotzdem viel Spass

    Gruß

    Th.

    Moin,

    ich hab die Beiträge mal durchgelesen.

    Da kommen mir Zweifel, warum sollte das Moped breiter werden?

    Ich glaube der breiteste Punkt am Moped ist der Lenker, wenn da die Koffer breiter werden .... ????

    - braucht man zusätzliche Positionsleuchten.

    Nein, nicht mein Ding, mit so einem Umzugslkw rumzufahren.

    Besser dann gleich eine Gold Wing kaufen. :)

    Gruß

    Th

    Hi,

    das von Steffen ist eine gute Lösung.

    Ich würde das für mich noch insofern erweitern, indem ich mir die Stelle merke(markiere), wo ich noch die Kette von unten an die Schwinge drücken kann.

    Dann braucht man kein Zollstock und hat das Maß für Unterwegs.

    Gruß

    Th.