Beiträge von Raggna

    Hi,

    mag sein, wenn Du die Radumdrehungen rechnest.

    Auf den Trainings waren die zu Ihrem Leidwesen meiß hinter mir.

    Bei kaum einer anderen Marke klaffen Anspruch und Realität so weit auseinander.

    Gruß

    Th.

    PS: hab noch ein altes Bild von meiner Vara gefunden, da war das auch so und die Rasten waren danach sehr kurz. :)

    Varadero NS.pdf

    Hi,

    ich will es mal so formulieren:

    Ja, mir reicht die Leistung meiner AT auf der LS.

    Ja, ich komme mit dem Blinkerschalter zurecht.

    Ja, das serienmäßige Fahrwerk taugt mir.

    Ja, die aut. Blinkerrückstellung funktioniert, - äh hat die so was?

    Ja.ich benutze gerne den SI + SII Modus.

    Ja meine Fussrasten kratzen ab und zu über den Asphalt.

    Ja, ich kann das Display hervorragend ablesen, nur wozu?

    Ja ich halte es locker 150km auf der AT aus.

    Ja mein genauen Verbrauch kenne ich nicht.

    Ja ich meide Autobahnen.

    Nein ich reise n.M. nicht auf dem Hänger an.

    Ja ich fahre kein ambitioniertes Gelände

    Ja ich wähle bei Bedarf den manuellen Modus

    Ja ich mag DCT

    Ja meine Traktionskontrolle steht auf der regulären Einstellung, blinken sieht man nicht.

    Ja ich und mein Moped passen hervorragend zueinander.

    Und nein tauschen möchte ich nicht, ich habe noch eine CB1000R. :)

    Gruß

    Th.

    Hallo Stefan,

    bei meiner 1000er hatten die Brisk geholfen, damit wurde Bums und Drehmoment besser.

    KFR gibts nicht, das bilden sich die meißten nur ein. :)

    Ist aber kein Vergleich zur 1100er, da geht's überall mehr zur Sache, drum hab ich gewechselt.

    Zweizylinder bleibt aber Zweizylinder....

    Gruß

    Th.

    Hi,

    ich vermisse den Knopf am Tacho.

    Draufdrücken und Tage-Km-Zähler war zurückgestellt.

    Was soll der ganze Quatsch mit Durchschnittsverbrauch, Restreichweite, der Computer rechnet doch eh falsch?

    Weniger ist mehr!

    Gruß

    Th.

    Hi,

    ich meinte primär die Druckstufe der Dämpfung, aber ok, die Vorspannung macht die Gabel auch mobiler.

    Hast Du die Gabel schon durchgesteckt?

    Damit bekommt man mehr Vorderrad LAST, das hilft auch.

    Die Honda Simmeringe haben verdammt viel Vorspannung, da hilft auch Gedult!

    Gruß

    Th.