Hi,
schau mal im Beitrag 152 hab' ich mal ein Schnappschuß gemacht.
Sieht so aus:
Conti Trail Attack 3 ist im Anflug...
Gruß
Th.
Hi,
schau mal im Beitrag 152 hab' ich mal ein Schnappschuß gemacht.
Sieht so aus:
Conti Trail Attack 3 ist im Anflug...
Gruß
Th.
Hi,
wenn Du so fragst muß das was erotisches für Forenjunkys sein.
Gruß
Th.
Alles anzeigenNaja, vergiss mal nicht, daß die Ducs dann schon die doppelte Strecke zurück gelegt hatten.
Gruß
Claus
Hi,
mag sein, wenn Du die Radumdrehungen rechnest.
Auf den Trainings waren die zu Ihrem Leidwesen meiß hinter mir.
Bei kaum einer anderen Marke klaffen Anspruch und Realität so weit auseinander.
Gruß
Th.
PS: hab noch ein altes Bild von meiner Vara gefunden, da war das auch so und die Rasten waren danach sehr kurz. ![]()
Hi,
ich will es mal so formulieren:
Ja, mir reicht die Leistung meiner AT auf der LS.
Ja, ich komme mit dem Blinkerschalter zurecht.
Ja, das serienmäßige Fahrwerk taugt mir.
Ja, die aut. Blinkerrückstellung funktioniert, - äh hat die so was?
Ja.ich benutze gerne den SI + SII Modus.
Ja meine Fussrasten kratzen ab und zu über den Asphalt.
Ja, ich kann das Display hervorragend ablesen, nur wozu?
Ja ich halte es locker 150km auf der AT aus.
Ja mein genauen Verbrauch kenne ich nicht.
Ja ich meide Autobahnen.
Nein ich reise n.M. nicht auf dem Hänger an.
Ja ich fahre kein ambitioniertes Gelände
Ja ich wähle bei Bedarf den manuellen Modus
Ja ich mag DCT
Ja meine Traktionskontrolle steht auf der regulären Einstellung, blinken sieht man nicht.
Ja ich und mein Moped passen hervorragend zueinander.
Und nein tauschen möchte ich nicht, ich habe noch eine CB1000R. ![]()
Gruß
Th.
Hallo Stefan,
bei meiner 1000er hatten die Brisk geholfen, damit wurde Bums und Drehmoment besser.
KFR gibts nicht, das bilden sich die meißten nur ein. ![]()
Ist aber kein Vergleich zur 1100er, da geht's überall mehr zur Sache, drum hab ich gewechselt.
Zweizylinder bleibt aber Zweizylinder....
Gruß
Th.
Hi,
ich vermisse den Knopf am Tacho.
Draufdrücken und Tage-Km-Zähler war zurückgestellt.
Was soll der ganze Quatsch mit Durchschnittsverbrauch, Restreichweite, der Computer rechnet doch eh falsch?
Weniger ist mehr!
Gruß
Th.
Hi,
ich hab durchgesteckt was die Gabel hergab, so ca. 1cm.
Sowohl bei der SD04, als auch bei der SD08.
Gruß
Th.
Alles anzeigenIch hab es ja hier schon mal beschrieben: Verbrauch CRF1100 L Adventure Sports
4,xx L sind möglich, wenn man jeglichen Fahrspaß außen vor lässt.
Hi,
sag ich doch, da schläft einem das Gesicht ein.
Und ich rate Dir den Computer mal nachzurechnen, das ist i.d.R. falsch.
Mein Computer hat schon 71Ltr Verbrauch gerechnet, tatsächlich hatte ich erst 58Liter getankt.
Gruß
Th.
Hi,
ich meinte primär die Druckstufe der Dämpfung, aber ok, die Vorspannung macht die Gabel auch mobiler.
Hast Du die Gabel schon durchgesteckt?
Damit bekommt man mehr Vorderrad LAST, das hilft auch.
Die Honda Simmeringe haben verdammt viel Vorspannung, da hilft auch Gedult!
Gruß
Th.