Alles anzeigen... etwas davor vl. sogar - aber da bin ich baw noch nicht:
momentan "genieße" ich eher die konfortablere Vorderhand
Hi,
Du scheinst ein Betroffener der vorderen Hoppelfront zu sein. ![]()
Es hilft auch noch immer wieder ein Tröpfchen Öl auf die Holme.
- oder etwas weniger Druck im VR-Reifen, genau wie weniger Druckstufe.
Entspannt hattest Du die Gabel schon, oder?
Gruß
Th.