Beiträge von Raggna

    Hi,

    Du scheinst ein Betroffener der vorderen Hoppelfront zu sein. :)

    Es hilft auch noch immer wieder ein Tröpfchen Öl auf die Holme.

    - oder etwas weniger Druck im VR-Reifen, genau wie weniger Druckstufe.

    Entspannt hattest Du die Gabel schon, oder?

    Gruß

    Th.

    Mahlzeit,

    ich bin auch schon mit weniger ausgekommen.

    Da hab ich mit einem Kumpel eine Rundfahrt gemacht.

    Leider mußte ich zu oft auf ihn warten, denn seine Fahrpraxis lag schon etwas zurück.

    Er kam gut mit der AT klar nur ich war auf meiner SH300 noch nicht so weit gefahren, ging auch.

    So viel Km hat meine AT gar nicht drauf etwas ü21TKm, das teilt sich auf ein paar Fz auf. (s.u. Honda GEDE)

    Gruß

    Th.

    Hallo Jürgen,

    danke für Dein Bericht, leider bringt er mich in der Sache nicht weiter.

    Evtl. gibt es ja doch noch Einen der zur steigenden Temp und FW Einstellung, etwas zu berichten weiß.

    Gruß

    Th.

    Hi,

    ja ich hab das von @eight gelesen.

    3D Zackenband werde ich mir auch besorgen.

    Gruß

    Th.


    Hi,

    das mit dem Zackenband zu besorgen gestalltet sich schwierig, drum probier ich mal eine andere Variante.

    - es geht ja nur um Grenzschichtturbolenzen.

    Ich bin gespannt, das Wetter soll Morgen ja wieder werden.

    Gruß

    Th.


    Hi,

    eine Runde später ist man schlauer.

    Funktioniert auch prima, Grenzschichtturbolenzen und schon hat man keine Wirbel am Helm.

    Jetzt werde ich die Erfahrung nur in einer etwas hübscheren Variante umsetzen.

    Gruß

    Th.