Beiträge von Raggna

Moin,

macht Euch nicht verrückt, kann passieren im Gefecht.

Zum Glück haben wir keine Hochdruckpumpe die fressen könnte.

Diesel raus und Sprit rein.

Wie lange die Einspritzdüsen brauchen, um den Diesel in den Leitungen durchzupumpen, -Volumen-, weiß ich nicht?

- da könnte der Pferdefuß sein?

- evtl. mit Startpilot unterstützen.

Probieren, - dauerts zu lange, müssen noch die Düsen raus und die Pumpe mal laufen lassen...

Danach ein paar mal S+ tanken, damit die Selbstzündungsneigung von Diesel red. wird!

Gruß

Th.

Mahlzeit,

heute habe ich fast 17,7Liter getankt und hatte noch 50Km Restreichweite auf dem Rechner?

Gezuckt oder gestottert hat noch nix.

Beim nächsten Mal fahr ich mal enger ran, wenn's die Tanken zulassen.

Gruß

Th.

Neuester Stand:

Habe jetzt ü1000Km gefahren und bin voll zufrieden.

Haftung gut

Geradeauslauf gut

Handling gut, eine Nervosität oder eine Kippeligkeit kann ich nicht feststellen.

- trotz Gabel durchstecken.

Profil jetzt Vorne 4,X mm, hinten 7,y mm

Alles gut.

Ich hoffe das bleibt so, das Verschleißbild ist immer noch i.o..

Gruß

Th.

Hallo Bertraam,

ja das bezieht sich auf die Federvorspannung, damit Du mit Deinem Moped (Beladung) 35% Negativfederweg erreichst.

Die 35% sind ein Vorschlag, die AT mit ihren ü200mm Federweg verträgt problemlos auch 40%.

- nach Gusto

Messen kannst Du das vom Boden aus senkrecht zur Gabel hoch und hinten z.B. zu den Fußrasten.

Bei der Dämpfung ist es schon etwas komplizierter, drum fahr dann erst mal so.

Ist Dir die Dämpfung zu weich oder zu hart, kannst Du immer noch auf oder zu drehen.

Nach dem Motto ein gutes FW ist so weich wie möglich und so hart wie nötig!

Die Ventile werden immer von der "ganz zu" Stellung gerechnet, klicks oder Umdrehungen!!!!

Stellung immer notieren und dann weitermachen und immer nur eine Änderung vornehmen und dann testen, erst dann zur nächsten Änderung!!!!

Viel Spass

Gruß

Th.

Hi,

die Anderen die auch noch primär Straße fahren, sollten die Bridgeston-Kombi BT45/16+ nicht vergessen.

Ist preiswert und funktioniert prima auf der AT.

Temp im Reifen zu niedrig, ist der Luftdruck zu hoch, damit es auf der LS funktioniert sollten ~0,3Bar weniger rein.

- dann kommt mehr Freude auf. :)

Gruß

Th.