Beiträge von Raggna

Hi,

ja Danke, so was hatte ich vermutet.

Drum verquer, wenn ich noch rausbekomme wie und wo man das verstellen kann.....

Bislang waren da die Unterschiede in den Fahrprogrammen.

Werde Morgen mal Urban in der Stadt versuchen, vielleicht ruckelt es dann weniger.

Step by Step und dann geht's auch schon zur 1.Inspektion.

Gruß

Th.

Mahlzeit,

gerade mal unterwegs und hab auch Stadt und Tour gg einander verglichen.

Na ja, mäßig, wenn überhaupt....

In der Wisper waren noch 7°C und am Rhein schon 18°, das hat man mehr gemerkt.

So nächster Punkt ist mal die Wassertemp finden. :)

Gruß

Th

Hi,

hoch ist relativ, 2000U/min beim Durchfahren einer Ortschaft, mit Steigung, ist zu wenig, das ruckelt.

Mit S1 ist es etwas mehr, aber auch nicht die Welt.

Gruß

Th.

Hallo Rainer,

immer die Fußbremse nutzen beim Bremsen im Stand.

- wie hoch ist Deine Motorbremse eingestellt?

Ich hatte heute auch den Eindruck mit wenig Motorbremse ist's a'weng ruckelig.

Gruß

Th.

Hi,

so unterschiedlich sind die Geschmäcker, auf D ist mir die Drehzahl zu untertourig.

S1 ist ein guter Kompromiss, S2 schon hochtouriger und S3 sportlich.

Aber egal was sie verbraucht, ich bin noch am Einfahren und moderat unterwegs, nur einmal kurz auf dem Weg heim, hab ich's Gas vor einem Bahnübergang voll stehen lassen; so hoch hatte ich mit der 1000er das V-Rädchen noch nicht.

- die Einstellung Wheeliekontrolle, die muß ich noch finden. :)

Ansonsten muß der Schalter unterm rechten Fuß dann herhalten.

Noch so ein Punkt bei den Einstellungen, was ist voll und was ist red. Leistung oder Motorbremse, bzw. Traktionskontrolle?

Der eine Kreis hat ein viertel baues Kästchen, der andere dreiviertel blau, aber irgendwie verquer???

Wenn da eine sinnhafte Erklärung hat, wäre ich dankbar.

Zum Schluss, der A41, grippt und ein bischen kommt ein Haifischzahn (h) raus..

Gruß

Th.

Mahlzeit,

so jetzt step by Step, ich hab den (?) Modus gefunden, mit dem Durchschnittsverbrauch, Km etc. angezeigt werden, die Motortemp noch nicht.

Nach 4,5h Fahrzeit iss jetzt mal gut. Autsch, warum tut Alles weh?

Auch ohne Durchschnittsverbrauchsanzeige wußte ich das die AT 6l/100Km verbraucht. :)

Das Schaltdingens SII und SIII sind mir zu nervös, mir reicht auf der LS, normal SI.

Mal schaun was sich mit der Zeit noch so klärt, ah, die Reifen sind rund und Lackfrei.

Gruß

Th.

Hi,

ich hab gerade versucht was in der Bedienungsanleitung zu lesen.

Nach dem dritten Verweis s. S.45 und vor und zurück, hab ich das Ding in die Ecke gepfeffert.

LmaA dann muß der fHH erklären.

Fragezeichen hab ich noch beim TageskM-Zähler, Wassertemp. und evtl. noch bei der Wheeliekontrolle.

Da bin aber schon ein Schritt weiter gekommen, geht glaub mit dem Stern....

Nur was das für eine "Goldanzeige" sein soll hab ich noch nicht raus gefunden????

- geht guuuut...vieel besser wie die 1000ender. :)

Eins nach dem Anderen, so wichtig ist das jetzt nicht, eben war mal wieder der Tank leer.

Und der muß dann voll gemacht werden, ob man jetzt den D-Verbrauch weiß, oder nicht.

Gruß

Th.

Hi klar,

aber zum wirklichen Fahren ist das elekrtonische Klimbim, "nice to have", aber irrelevant und überflüssig.

Drum war die Probefahrt auch gut.

Nebensächlichlichkeiten erst mal vergessen.

Und die FW-Einstellung geht noch gut mit Sk-Schlüssel, bzw. passt schon gut in der Grundeinstellung. :)

Alles gut, der Firlefanz kommt auch noch... step by step..

Gruß

Th.

Hallo Meinhard,

es ist ja nicht nur in BW das Problem.

- und so ungeschoren kommen sie ja auch nicht davon.

Hier Einer der den ganzen "Einlauf" braucht!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Th.