Hi,
hanging off kenn ich, da hängt der Fahrer neben dem Moped.
Bei Euren Bildern hängt nur der Arsch daneben und der Oberkörper ist über dem Tank.
- so geht das nicht. ![]()
Gruß
Th
Hi,
hanging off kenn ich, da hängt der Fahrer neben dem Moped.
Bei Euren Bildern hängt nur der Arsch daneben und der Oberkörper ist über dem Tank.
- so geht das nicht. ![]()
Gruß
Th
Hallo Gunther,
was ich an Deiner Entlüftermimik erkennen kann, pumpst Du mit Druck Br-Flüssigkeit einfach durch*.
Das sollte eigentlich funktionieren und den Nippel macht man zu wenn keine Luft mehr kommt.
In seltenen Fällen muß man den Sattel richtig hochbauen, bzw. abbauen und hoch hinhängen, damit die Luft richtig raus kommt.
Bekommst Du auch kein Druck, wenn Du Alles zu hast und pumpst?
Gruß
Th.
(* funktioniert nur wenn der Behälter nicht leer wird
)
Mahlzeit,
bei meiner wurde das Ventilspiel auch schon kontrolliert/richtig gestellt.
Bei Honda gibts doch Three Bond, das Zeug ist wunderbar und dicht.
Inzwischen benutzt es sogar ein Kumpel in seiner Werkstatt bei den Autos mit Stern.
- besser wie Dirko oder der Rest, seine Meinung und er schraubt schon ü40Jahre.
Gruß
Th.
Moin,
da bringt Ihr mich auf einen Gedanken!
Könnte die Hecktasche der CB1000R auch auf die AT auf den Soziussitz passen? (wenn schon)
Damit das Gewicht möglichst nah bei mir ist.
Schaun mer mal.
Ah jetzt ja, passt, mit ein paar Optimierungen.
Zurrlaschen hinten an der Stelle der Heckverkleidung und gut iss
Gruß
Th
Alles anzeigenWas verstehst du unter oben bzw unten heraus?
Kannst du bitte Drehzahlangaben machen?
Hi,
da mein ich Drehzahlbereiche/Geschwindigkeit, obenraus ist so ca. ü180Km/h, untenraus Drehzahlen von 25-3000U/min.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
so inzwischen hab ich fast Alles wie ich's brauche.
Griffheizung geht, Modus Tour und Stadt unterscheiden sich in der Gasannahme nicht (egal), Traktionskontrolle ist unmerklich.
Tankvolumen ist ok, reicht dicke zwei Tage, Verbrauch ist gegeben.
Fahrwerk funktioniert, Reifen auch.
Heute auch mal kurz flott gefahren, da hab ich gemerkt das sie obenraus zu macht?
Ob's die hohe Scheibe ist oder sonst was, werd' ich noch sehn, dafür drückt sie untenraus viel besser als die 1000der.
Alles gut
Gruß
Th.
Hi,
egal wie Du es nennst, schau mal wie sich der Reifen rechts und links in das Felgenbett/Horn einzieht oder nicht.
Da gibt es eine aufvulkanisierte Linie auf dem Mantel, die sollte immer den gleichen Abstand zum Felgenhorn haben.
Gruß
Th.
Alles anzeigenNaja, das einzige, was ich von der 2020er AT in meiner gerne hätte, wäre das elektronische Fahrwerk. Auf ner Alpentour an einem Tag 10 Wechsel von Schotter zu Asphalt, jeweils ein Knopfdruck und das zuvor eingestellte Fahrwerk passt. Zumindest würde ich mir das so vorstellen.
Gruß
Claus
Hi,
ja falsch gedacht!
Anhalten, Untermenue Punkt 4711, dritter Eckzahn rechts, dann geradeaus um P33, nach links zu folgen.
Bei einem standart Fw machst Du nur den Knopf auf Schotter und gut iss.
Gruß
Th.