Beiträge von Raggna

Hi,

da mein ich Drehzahlbereiche/Geschwindigkeit, obenraus ist so ca. ü180Km/h, untenraus Drehzahlen von 25-3000U/min.

Gruß

Th.

Mahlzeit,

so inzwischen hab ich fast Alles wie ich's brauche.

Griffheizung geht, Modus Tour und Stadt unterscheiden sich in der Gasannahme nicht (egal), Traktionskontrolle ist unmerklich.

Tankvolumen ist ok, reicht dicke zwei Tage, Verbrauch ist gegeben.

Fahrwerk funktioniert, Reifen auch.

Heute auch mal kurz flott gefahren, da hab ich gemerkt das sie obenraus zu macht?

Ob's die hohe Scheibe ist oder sonst was, werd' ich noch sehn, dafür drückt sie untenraus viel besser als die 1000der.

Alles gut

Gruß

Th.

Hi,

egal wie Du es nennst, schau mal wie sich der Reifen rechts und links in das Felgenbett/Horn einzieht oder nicht.

Da gibt es eine aufvulkanisierte Linie auf dem Mantel, die sollte immer den gleichen Abstand zum Felgenhorn haben.

Gruß

Th.

Hi,

ja falsch gedacht!

Anhalten, Untermenue Punkt 4711, dritter Eckzahn rechts, dann geradeaus um P33, nach links zu folgen.

Bei einem standart Fw machst Du nur den Knopf auf Schotter und gut iss.

Gruß

Th.

Mahlzeit,

bis Ihr bei dem elektronischen Firlefanz die Einstellmöglichkeiten gefunden habt, ist das mech. FW auch eingestellt.

Und i.d.R. bleibt das auch dann da stehen.

Verkompliziert die Sache nur unnötig.

Ich hab heute mal versucht den Goldbildschirm zu finden?????

Da regt sich gar nix, egal welchen Knopf ich drücke.

Auch fand ich das FW nicht wirklich prickeld, da kauft man viele Pfunde mit die man gar nicht will.

Mini Koch, step by step, das funktioniert analog.

Gruß

Th.

Hallo Claus,

Du sollst Dein faulen Körper übers Moped hängen und messen wieviel Dein Moped v/h einfedert.

Relativ zu ganz ausgefedert.

Sprich Negativfederweg, der soll v/h gleich sein, so ca. 4-6cm.

Und ja ich brauche dazu ein zweiten Mann. :( Corona...

Gruß

Th.

Hallo Rainer,

ist das Schlagen hoch/runter oder Re/Li?

Bei hoch/runter ist Dein Reifenfuzzi zu blöd zum Wuchten, bei re/li ist es eine Taumelunwucht.

Das spricht für ein Montagefehler.

Sitzt der Reifen genau in der Felge, - das wäre eine Möglichkeit?

- je nach Wuchtgerät sind Taumelunwuchten schwer zu Wuchten, ausermittige Unwucht... :(

Wie schlimm, ..... aussitzen?

Ggf. Reifen wechsel.

Gruß

Th.