Hi,
auf der Neuen hab ich jetzt den Tankrucksack von Honda.
- und da hupts nicht bei Volleinschlag, der ist zwar kleiner (3l?) wie der von der von SW, aber reicht für eine Trinkflasche.
Alles gut
Gruß
Th
Hi,
auf der Neuen hab ich jetzt den Tankrucksack von Honda.
- und da hupts nicht bei Volleinschlag, der ist zwar kleiner (3l?) wie der von der von SW, aber reicht für eine Trinkflasche.
Alles gut
Gruß
Th
Hallo Matze,
meine Erfahrung reicht jetzt ü45Jahre zurück, incl. Rennstrecke.
Und da lernst Du was es mit LD auf sich hat, nicht der Druck ist das Entscheidente sondern die Temperatur.
Wenn Du Dein Reifen im Falle des A41 nicht ü50°C gehen läßt, ist Alles gut.
- bei den Temperaturen eher nicht wahrscheinlich.
Darüber arbeiten Rennreifen erst richtig, aber das haben wir i.d.R. nicht.
Drum braucht man ein Kompromiss zw. Stabilität und Temp. und gut iss.
Egal was da geschwätzt wird, ich mach das so, wie ich denke und fahre bisher sehr gut damit.
Gruß
Th.
Alles anzeigenDas halte ich für zu extrem abgesenkt. Damit rasierst Du die Reifen mit Sicherheit sehr schnell und bekommst Sägezahnbildung.
Hi,
andersrum hab ich kein Gripp, der Sägezahn macht nix.
Gruß
Th.
Hi,
ja Danke, so was hatte ich vermutet.
Drum verquer, wenn ich noch rausbekomme wie und wo man das verstellen kann.....
Bislang waren da die Unterschiede in den Fahrprogrammen.
Werde Morgen mal Urban in der Stadt versuchen, vielleicht ruckelt es dann weniger.
Step by Step und dann geht's auch schon zur 1.Inspektion.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
gerade mal unterwegs und hab auch Stadt und Tour gg einander verglichen.
Na ja, mäßig, wenn überhaupt....
In der Wisper waren noch 7°C und am Rhein schon 18°, das hat man mehr gemerkt.
So nächster Punkt ist mal die Wassertemp finden. ![]()
Gruß
Th
Hi,
hoch ist relativ, 2000U/min beim Durchfahren einer Ortschaft, mit Steigung, ist zu wenig, das ruckelt.
Mit S1 ist es etwas mehr, aber auch nicht die Welt.
Gruß
Th.
Hallo Rainer,
immer die Fußbremse nutzen beim Bremsen im Stand.
- wie hoch ist Deine Motorbremse eingestellt?
Ich hatte heute auch den Eindruck mit wenig Motorbremse ist's a'weng ruckelig.
Gruß
Th.
Hi,
ich habe heute bei meiner Fahrt gemerkt das das Gas auf die Einstellung der Motorbremse reagiert.
Hat man nicht viel Motorbremse eingestellt, wird's beim Gasgeben ruckelig, mit voll aktivierter MB ist das weg.
Hast Du da schon mal geschaut?
Gruß
Th.
Hi,
so unterschiedlich sind die Geschmäcker, auf D ist mir die Drehzahl zu untertourig.
S1 ist ein guter Kompromiss, S2 schon hochtouriger und S3 sportlich.
Aber egal was sie verbraucht, ich bin noch am Einfahren und moderat unterwegs, nur einmal kurz auf dem Weg heim, hab ich's Gas vor einem Bahnübergang voll stehen lassen; so hoch hatte ich mit der 1000er das V-Rädchen noch nicht.
- die Einstellung Wheeliekontrolle, die muß ich noch finden. ![]()
Ansonsten muß der Schalter unterm rechten Fuß dann herhalten.
Noch so ein Punkt bei den Einstellungen, was ist voll und was ist red. Leistung oder Motorbremse, bzw. Traktionskontrolle?
Der eine Kreis hat ein viertel baues Kästchen, der andere dreiviertel blau, aber irgendwie verquer???
Wenn da eine sinnhafte Erklärung hat, wäre ich dankbar.
Zum Schluss, der A41, grippt und ein bischen kommt ein Haifischzahn (h) raus..
Gruß
Th.
Mahlzeit,
so jetzt step by Step, ich hab den (?) Modus gefunden, mit dem Durchschnittsverbrauch, Km etc. angezeigt werden, die Motortemp noch nicht.
Nach 4,5h Fahrzeit iss jetzt mal gut. Autsch, warum tut Alles weh?
Auch ohne Durchschnittsverbrauchsanzeige wußte ich das die AT 6l/100Km verbraucht. ![]()
Das Schaltdingens SII und SIII sind mir zu nervös, mir reicht auf der LS, normal SI.
Mal schaun was sich mit der Zeit noch so klärt, ah, die Reifen sind rund und Lackfrei.
Gruß
Th.