Moin,
ja was jetzt?
Versteht keiner den Text des Handbuchs?
Gruß
Th.
Moin,
ja was jetzt?
Versteht keiner den Text des Handbuchs?
Gruß
Th.
Hallo Hauke,
meinst Du die Inbus Linsenkopf?
Versuch's mal im Onlineshop von Würth.
-
Aber schau auch mal, ob das Gewinde der Mutter etwas abbekommen hat, dann braucht's ein Time Sert Einsatz!
Gruß
Th.
Mahlzeit,
für mein Geschmack etwas zu viel "gelsenkirchner Barrock".
Gruß
Th.
Mahlzeit,
lt. technische Daten soll 4T-Motoröle, API-Serviceklassen SG oder höher eingefüllt werden.
So wie ich das lese, sollen jedoch kein 10W-30 eingefüllt werden, was Jaso T903 Standart MA erfüllt?
"als energiesparend oder Umweltfreundlich gekennzeichnet.
Für mich ist ein 10W-30 nicht zwingend vorgeschrieben, sondern das API SG oder höher ist entscheident.
Versteht das Einer anders?
Gruß
Th
Moin,
gestern habe ich auch ein solchen Vollpfosten erlebt.
Als er seine Aprillia gestartet hat...offenes Ofenrohr..... Hallo?
Eine Brülltüte vor dem Herrn, völlig GAGA, dann ist er von Dannen gerast.... und ward noch einige Minuten zu hören.
In meiner Ecke gibt es Motorradkontrollen, nur nutzen die Vollpfosten scheinbar das derzeitige Kontrolldefizit.
Na schaun mer mal wie lange noch.
Gruß
Th.
Moin,
ja klar, die Klugsche... im Forum wissen Alles besser, das ist halt so.
Hallo, ich hab das Ding gerade bekommen und die Einführung von einem spätpubertären Bub waren wenig erfolgreich.
Die Sprache der Nachwuchstruppe ist anderes wie die von Erwachsenen, die Hosenscheißer benutzen in jedem zweiten Wort Anglizismen ohne deren wahre Bedeutung zu kennen, das kommt schon.
Die Bedienungsanleitung (nicht Manual) ist zum Nachschlagen gut, wer ließt 370Seiten ohne Not?
- bei einem neuen Moped will man fahren, nicht lesen!!!
Hat doch Alles funktioniert, bis auf die Griffheizung und das war verschmerzbar. (sucht mal Griffheizung im Stichwortverz.)
Sogar das Umschalten von "D" auf "S1" oder "S2" hat wunderbar funktioniert.
Nur warum man unbedingt immer vor jeder Fahrt, OK drücken soll, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ich werde auch mal testen wie hartnäckig die Anzeige ist, durch stricktes ignorieren. ![]()
Firlefanz, Generation Handy....
Was mir sehr gut gefallen hat, war die FW-Grundeinstellung, schön straff, aber ausreichend komfortabel ohne Einstellaktionen erst mal fahrbar.
Mit zunehmender Fahrstrecke wurde die Dämpfung weicher, einfach der Erwärmung des Öl geschuldet, aber noch im straffen Bereich, Alles gut.
Evtl. muß man bei richtig heißen Angelegenheiten da nachdrehen, sonst nicht.
Ah, ich hab auch mal getankt, weil nach 200Km die Tankanzeige Leere vorgaukelte, 12Liter gingen rein, ok, so ganz voll war der Tank wohl doch nicht, beim nächsten Mal wird sich das klären, denn dieses Mal war er voll bis zum Stehkragen. ![]()
Schritt für Schritt, das wird schon.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
ah jetzt ja, iss da noch ein FN Schalter?
Den hab ich noch nicht gefunden?
Egal die Tour war trotzdem gut.
Fahr ich ein Computer?
Weniger ist mehr.
Aber ansonsten war Alles gut, FW passt, schön straff, Sitzposition wunderbar, Reifen funktionieren.
Alles gut.
Gruß
Th.
Moin,
ja der Elektronikfirlefanz ist schon schlimm, ich hab sogar Probleme die Griffheizung einzuschalten.
Schalter hab ich gefunden, aber irgendwie Tut sich nix???
Die linke Schaltereinheit ist eine Katastrophe, sogar das Display weigert sich was anzuzeigen, wenn man nicht gleich ok drückt??
Overengeneerd.... gaga...
Gruß
Th.
Ezetle,
nach der ersten Fahrt habe ich nicht den Eindruck, daß die Neue lauter ist, eher leiser.
Im Schein stehen 92DB bei 3750U/min, bei der "Alten"???
Man brauch auch weniger Drehzahl ums Gleiche zu erreichen.
Gruß
Th.
Hi,
bevor der Eine oder Andere nicht mal eine KTM gefahren hat, ist die Diskusion müßig.
Also probefahren. ![]()
Gruß
Th.