Zitat von SammyAlles anzeigenRaggna
....wann fährst Du das nächste mal Nordschleife mit der AT, ich würde die Nordschleife gerne besser kennenlernen, vielleicht kann ich mich ja mal bei Dir vorsichtig dranhängen..auch wenn meine AT langsamer ist...ich schätze mal, dass der Trailsmart sich dann ein wenig auflösen wird, ich finde so ein Reifen sieht danach cooler aus...also sag bescheid!
Sammy
Hallo Sammy,
um auf den Reifen Bezug zu nehmen, keine Bange da brennt nix an, mein Reifen hat gelitten, aber funktioniert noch bestimmt ein paar Tausend Km. Die Profiltiefe messe ich mal am Wochenende.
Dieses Jahr gab es nur drei Trainings, Action Team und Doc Scholl(ADAC), ich hatte alle gebucht.
Für nächstes Jahr mußt Du da die Termine abgleichen und Dich anmelden.
Bei den Veranstaltern gibt man die Motorraderfahrung an, seine jährliche Fahrleistung, Nordschleifenerfahrung und die bevorzugte Fahrweise. Es macht kein Sinn ein sportlichen Fahrer hinter einem Touristischen her fahren zu lassen, das ist langweilig, aber die Einteilung funktioniert sehr gut.
I.d.R. fahre ich zügig um die NS, - ~9-9:30min machen Spass und sind das Zeil.
Du würdest schon in eine passende Gruppe eingeteilt, evtl. könnten wir in einer ruhigen Minute mal zusammen fahren, mit separaten Instruktor, kenn fast Alle!
Schau auf deren Seiten und nach passenden Terminen, ich bin dabei.
Manfred: Du mußt auch richtig lesen.
Ich habe geschrieben das die AT bergauf die Höchstgeschwindigkeit erreicht, vom Kostertal war nicht die Rede.
Das war die B274 von Nasstätten Richtung Holzhausen a.d.H. mit ein paar Prozent(Höhe Segelflugplatz), ü10% wäre doch vermessen oder mit Nos getuned!
Kannst hier mal schaun, ob da die %te angegeben werden?
https://www.google.de/maps/pla…!3d50.1983526!4d7.8570246
Gruß
Th.