Hallo Dominik,
grundsätzlich verstehe ich Dich und bestärke Dich in Deinem Vorhaben, Deine FW Einstellung raus zu fahren.
Doch möchte ich Dir meine Erfahrungen mitteilen.
Auch mit 60Kg (+15Kg im Kampfanzug, Helm Handschuhe) kommt das FW schnell an seine Grenzen, zumal Du auch mit Sozia fahren möchtest!
Abgesehen von den unzureichenden Einstellungmöglichkeiten von Federbein und Gabel, in Fahrwerkshöhe und Dämpfungsverhalten, verschenkt man sehr viel Potential vom Motorrad, in Fahrfreude und Sicherheit!
Ein Federbein und Gabel mit den richtigen Federn/Dämpfer für Dein Einsatzgebiet würde dem Ganzen sehr helfen und Allen Beteiligten viel Freude und Sicherheit bringen.
Um Dir das näher zu bringen, stell Dir vor, Du fährst hinter einem Kollegen mit AT her und der Vorrausfahrende fährt völlig entspannt eine schöne kurvenreiche Strecke. Du als Hinterherfahrender bekommst aber in jeder Kurve beklemmende Gefühle, ob das evtl. zu schnell sein könnte. Beim nächsten Halt und Plausch kann er Dir in keiner Weise folgen und versichert Dir, Alles gut und im grünen Bereich,
Der kleine und entscheidente Unterschied war das FW, der Kollege mit optimiertem FW, Du mit Serienbilligware!
Ich hoffe ich konnte Dir den Blick etwas erweitern.
Gruß
Th.