Beiträge von Raggna

Moin,

ja klasse, die Argumente haben mich köstlich amüsiert!

Der eine greift sich aus meiner Aussage mal was raus was er für seine Argumentation nutzen kann.

Der Andere argumentiert mit 156€ Stromkosten für's Haus und rechnet den Anderen was vor.

Toll, der Kollege vergisst aber völlig den Invest, den er getätigt hat und die Refinanzierung!

Das würde sich für mich nicht rechnen, bzw. würde ich es auch nicht finaziert bekommen. (wurde schon erwähnt)

- ohne zu berücksichtigen das z.B. nachträgliches Dämmen eines Hauses fast eine Schimmelgarantie beinhaltet!

Außerdem fallen PV und Tesla auch nicht vom Himmel

Ihr werdet lernen müssen wie die Welt funktioniert, was gemacht werden kann, das wird gemacht (um Geld zu verdienen)!

Ob sinnvoll, anständig oder ungesetzlich, völlig wurscht! Gier frißt Hirn!

Sein wir nicht ängstlich, Alles wird gut, wie es die Verunglimpfung entfernt vorbeten!

Wie sagte Luther schon so treffend: Aus einem verzagtem Arsch kommt kein fröhlicher Furz!

Gruß

Th.

Hi,

viele vergessen, daß das EU-Parlament Verbrenner ab 2035 verboten hat.

Die Welt ist größer wie die EU und wenn wir nur mal die Containerschiffe rechnen, wird das locker kompensiert!

Da macht Eins so viel Dreck wie Millionen von Auto's,! - oder waren es 10Millionen KFZ?

Ohne ein globalen Konsens, wird das nicht funktionieren.

Hoffentlich begreifen die Politiker bald mal das Kernproblem, das Wachstumsprinzip und die Anzahl der Menschen.

Wir leben auf der Erde und von der Erde, da gibt es kein Wachstum!

Weise Indianische "Chiefs" haben das schon vor hundert Jahren in Worte bewegende gefasst!

Gruß

Th

Mahlzeit,

2035, ja toll, keine Verbrenner mehr, lt. EU Parlament.

Das kommt davon, wenn die "Flaschen" weggelobt werden!

In Berlin sieht's aktuell auch nicht viel besser aus, die wenigsten haben ein Befähigungsnachweis, irgend etwas zu können.

So was gibt's nicht mehr:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte wieder mehr "summs cum laude" Politiker

Gruß

Th

Hallo guten Morgen,

manchmal wundere ich mich über die Bedürfnisse einiger.

Ich komme von den Sportlern (Fireblade) und habe mich auf der AT über die gute Sicht in den Spiegeln gefreut.

Jetzt kenne ich nicht die Größe, aber evtl. macht es in dem Fall auch Sinn, auch über eine Lenkererhöhung nachzudenken?

Dann würden sich die Adapter erübrigen.

- nur ein Gedanke, - oder auch sich tiefer hinzusetzen???

Gruß

Th.

Hallo Jacek,

mach Deine Entscheidung von der Probefahrt und dem Zustand abhängig! -> DTC!

Ein paar Km hin oder her machen es nicht aus. Zustand, Zustand, Zustand incl. Checkheft!

Etwas weniger Elektronik ist auch kein Fehler, ich empfand das Cockpit meiner SD04 angenehmer, wie das der jetzigen SD08.

Alles Geschmackssache, den ganzen Firlefanz braucht man nicht.

Hab die Konfigurartion vom Händler einstellen lassen und gut iss.

Ich möchte mich nicht mehr mit Mist befassen.

Aber Jedem das Seine. :wboy:

Gruß

Th.

Mahlzeit,

man muß seine Fahrweise immer ans Fz addaptieren.

Die AT geht beim Gasgeben hinten runter, bzw. hoch wenn man Gas wegnimmt.

Nicht so viel die die Kardandinger, aber vorhanden.

Der primäre Nachteil eines Kardans ist aber die hohe träge Masse des Kardans, der unsensible federt!

Und der Arsch obendrüber, muß das Ding immer wieder auf die Straße drücken!

Mein Kreuz hat sich bedankt und ich hab den Kardankoffer verkauft.

Gruß

Th.

Mahlzeit,

genau das isses!

Das Gehoppele auf Asphalt, vermittelt den Eindruck von Schlupf (was irgendwie auch stimmt), wodurch die Sensorik verunsichert wird.

Probier mal g'scheite Reifen. :lachen:

Gruß

Th

Hi,

da hätte ich ein schönen Bahnübergang anzubieten, kurz vor einem Nachbarort, - bergauf!

Funktioniert wunderbar, je nach TC geht das Rad handbreit, ein Meter, oder noch mehr hoch.

Hat einer Lust?

Gruß

Th.