Beiträge von Takis

Ich bin nächsten Monat in Deutschland, daher werde ich mich mit den Nötigen Ersatzteilen abdecken. Ich bin der Meinung das die ZVM-X Kette besser ist. Ich wollte nur mal Eure Meinung wissen und vielleicht hat der eine oder andere schon mal Erfahrung mit diesen Ketten gemacht.

Ich habe die GoPro auf einer Poste dort montiert, ich finde das man mit dem Video weiter arbeiten kann.
    Gibt es eine Möglichkeit dir das Video zuzuschicken, kannst mal selber beurteilen? es sind ca. 200 MB

JoKo das mit den Touris kann ich noch Nachvollziehen, das ist so auf der ganzen Welt, die Reichen Touris werden einfach nur verarscht. Was ich nicht nachvollziehen kann, das ist, wenn du mit allen nötigen Papieren in einem Land lebst, mit einer Lokalen Verheiratet bist und auf dieser weise verarscht wirst. Ich kann nicht nachvollziehen, warum ich als Ausländer mehr für eine Versicherung bezahlen muss ich kann nicht nachvollziehen, warum als einer der Zuhause ist mehr bezahlen muss, weil angeblich eich so einen gefährlichen Job habe. Ich kann nicht akzeptieren, dass die meisten Ausländer die hier leben den Thais eine gute Ausbildung bezahlen, obwohl nicht einmal ihre eigene Kinder und die Familie am Leben halten und die Regierung sich bei uns auf diese weise bedankt. Das ganze System ist hier ausgelegt, um möglichst alles den Thais zu geben. Es ist ein unheimlicher Akt z.Bsp. ein Motorrad auf eigenen Namen anzumelden, obwohl hier angemeldet, alles soll über die Thais gehen.

Soviel für den einen oder anderen der meint das hier ein Paradies auf Erde wäre. Wenn ihr mehr wiesen wollt könnt ihr gern mich über PN anschreiben.

Ich öle meine Kette alle 1000 km mal etwas früher mal etwas später aber im Schnitt alle 1000 km. Bedingt durch meine Krankheit und der unerträglichen Hitze stand das Motorrad ein paar Wochen ohne Benutzung. Auch die starke seitliche Beleuchtung mittels einer Taschenlampe begünstigt diese schlechte Optik. Auch wenn ich mein Motorrad nicht jede Woche wasche, heißt es lange nicht, das ich die Kette nicht pflege.

Hum das mit den 50 Cent das war mal einmal heute irgendwo in den Dörfern weit von den Touristen zahlst du 1,20€ gut ist natürlich zu Europa immer noch sehr günstig. In den Touristen Gegenden zahlst du als Langnase schon mal gern 5,- € für das essen was du früher 50 Cent bezahlt hast, der Thai zahlt dafür aber immer noch 1,20€. Aber das sind so Kleinigkeiten das immer wieder mit Europa verglichen wird. Aber keiner sagt das 100g Mozzarella schon mal gern 6,-€ kosten oder 2 Liter Vollmilch satte 5,-€ usw.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber jetzt genug darüber.