Unterschiedlicher Preis ob Touri oder Einheimischer gibt es auf Kuba auch. Gibt schon seltsame Dinge...
Alles anzeigen
JoKo das mit den Touris kann ich noch Nachvollziehen, das ist so auf der ganzen Welt, die Reichen Touris werden einfach nur verarscht. Was ich nicht nachvollziehen kann, das ist, wenn du mit allen nötigen Papieren in einem Land lebst, mit einer Lokalen Verheiratet bist und auf dieser weise verarscht wirst. Ich kann nicht nachvollziehen, warum ich als Ausländer mehr für eine Versicherung bezahlen muss ich kann nicht nachvollziehen, warum als einer der Zuhause ist mehr bezahlen muss, weil angeblich eich so einen gefährlichen Job habe. Ich kann nicht akzeptieren, dass die meisten Ausländer die hier leben den Thais eine gute Ausbildung bezahlen, obwohl nicht einmal ihre eigene Kinder und die Familie am Leben halten und die Regierung sich bei uns auf diese weise bedankt. Das ganze System ist hier ausgelegt, um möglichst alles den Thais zu geben. Es ist ein unheimlicher Akt z.Bsp. ein Motorrad auf eigenen Namen anzumelden, obwohl hier angemeldet, alles soll über die Thais gehen.
Soviel für den einen oder anderen der meint das hier ein Paradies auf Erde wäre. Wenn ihr mehr wiesen wollt könnt ihr gern mich über PN anschreiben.