Vielleicht interessiert jemanden, habe mir gestern 2 Zusatz Scheinwerfer in Hong Kong bestellt. Für 22,80€ statt 308,-€ bei Honda, da kann man doch nicht meckern.
Beiträge von Takis
-
-
Hallo,
ich bin eetwas verunsichert, was die Africa Twin anbetrifft. Ohne Zweifel ein Supper Motorradd, aber auch ein Supper Motorrad für Fernreisen? Im Handbuch steht, Seite 167, das die maximale Zuladung inkl. Gepäck und Zubehör ist von 27Kg und auf dem hinteren Gepäckträger gar 10kg inkl. Gepäck und Zubehör. Wenn ich das so sehe, das die Touratech Koffer Ingesamt 17kg wiegen bleiben mir nur noch 10kg übrig, und das reicht halt für die nächste Strandparty aber nicht für eine Fernreise. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
-
Dann Herzlichen Glückwuntsch Westi, freut mich für dich, und vielleicht habe ich auch etwas glück und meine kommt noch wie erst versprochen anfang Juni.
-
Auf der Eigene Hompage von Honda Kumamoto
http://world.honda.com/group/p…sites/kumamoto/index.html
steht nichts über der Africa Twin dahere habe ich gehofft das die doch wo anders gebaut wird.
-
Hallo,
weißt den jemand hier wie es um die Produktion der Africa Twin steht. Im Internet konnte man lesen das dass werk in Kumamoto von Erbeben beschädigt wurde und die Produktion vor erst gestoppt wurde. Inzwischen glaube ich das die Fertigung weiter geht. Genaueres weiß ich nicht. Hat jemand vielleicht mehr Details, damit ich mich auf die Auslieferung vielleicht bis auf nächstes Jahr trösten kann. Oder wird die Africa Twin möglicherweise auch wo anders produziert so das es mal ein Funken Hoffnung besteht meine dieses Jahr zu bekommen.