Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit den solchen 90 Grad Ventil Adaptern? Ich habe die Befürchtung das diese Adapter sich während der fahrt lockern und ich dabei Luft verliere.
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Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit den solchen 90 Grad Ventil Adaptern? Ich habe die Befürchtung das diese Adapter sich während der fahrt lockern und ich dabei Luft verliere.
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Also meine Steht schon öfter in der prallen Sonne, und das bei Temperaturen von 42 Grad im Schatten, und nichts von solchen Probleme. Ich habe mir allerdings ein Netz auf dem Sitz montiert denn sonnst kann ich mich nicht mehr darauf setzen.
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Hallo Takis,
an der Sicherheit des Töffs zweifle ich deshalb nicht. Allerdings stimme ich mit diversen Leuten überein, die sich negativ über die Kundenorientierung von Honda äußern. Exorbitante Ersatzteilkosten (4 € für einen Kunststoffclip, den Honda für maximal 2 Cent einkauft) und Arroganz beim Thema Hoppeln/Schwingungen im Antriebsstrang legen weit überzogene Gewinnerwartungen im Aftersales und zu Hohe Kundennachfrage bei den Neufahrzeugen nahe. Langfristige Geschäftsorientierung geht anders.
Wenn der Scheibenhalter wegen 600 g Zubehör bricht, dann muss befürchtet werden, dass er diese Neigung bei größeren Scheiben (Zubehör) aufgrund der größeren Luftkräfte auch zeigt. In der Konsequenz muss ich mir überlegen, ob ich auch eine Verstärkung montiere.
Gruß
Luc
Genau das meine ich auch. Jetzt meint Honda das es nur 6 Monate Garantie gibt auf die tragende Teile. Als ich mein Motorrad gekauft habe, habe ich im Vertrag stehen 2 Jahre Garantie, aber angeblich nur auf dem Motor. Ich finde das ist eine Arroganz, das seinen gleichen sucht. Ich habe schon in der Vergangenheit mit Honda Thailand gemeckert das der Kundendienst sehr zu wünschen ist und das ich mittlerweile bedaure keine BMW gekauft zu haben. Darauf hin hat es sich etwas gebessert, aber jetzt sind die wieder Arrogant wie am Anfang. Ich bin doch Kunde und somit habe ich das recht mich gegen so eine Behandlung zu währen.
Hier die Bilder dazu
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Hallo,
als ich neulich die front Partie meiner AT demontiert habe ist, mir aufgefallen das der Fensterhalter gebrochen ist. Habt ihr vielleicht auch so etwas bei euch gehabt oder ist es euch wie mir nicht einmal aufgefallen? Honda behauptet das mein GPS Gerät zu schwer ist (285g + Halter = ca. 600g), also wenn das bereits ausreicht, um eine Schweißnaht zu brechen, dann habe ich ernsthafte Zweifel an der Sicherheit dieses Motorrads.
Also ich habe jetzt ein wenig mit der App experimentiert. Was mir da auf Anhieb nicht gefehlt sind, folgende punkte.
1. Ich kann meine Favoriten oder WP nicht importieren es sind mittlerweile eine ganze menge.
2. Symbole wie Hotels, Sehenswürdigkeiten usw. sind auf der Karte nicht anklickbar, die App setzt dort direkt einen WP.
Hallo Kollegen,
seit einigen Jahren benutze ich den TomTom Rider 410 und bin eigentlich auch mit dem Gerät und Bedingung zufrieden. Nur die Software die geht mir langsam so richtig auf dem Sack. Als Software benutze ich Tyre und TomTom MyDrive Connect. Nun warum ärgert mich die Software.
1. Tyre ist mittlerweile ganz langsam geworden, es dauert eine Ewigkeit, bis das Programm endlich mal startet.
2. Das Start Bild wird groß auf dem Bildschirm dargestellt so, das ein Arbeiten mit anderen Programmen nicht mehr möglich ist.
3. Tyre greift ununterbrochen auf das Internet, so ca. jede Minute, und dabei blockiert er der Rechner.
4. Warum zum Kuckuck muss ich das Gerät am Computer anschließen, wenn ich Daten zum TomTom im Internet schicke?
5. Das Programm bricht mittlerweile dauern ab.
TomTom MyDrive Connect:
Es wird mir nicht gesagt, ob die Way Points auf dem Gerät geschickt wurde und ob die Way Points auf dem Gerät aktualisiert wurden. So ist mir schon einige male passiert, das weggefahren bin und die Punkte, wurde nicht zu gerät geschickt.
Was benutzt Ihr den so als Planungs-Software in Verbindung mit dem TomTom Rider?
Ich benutze seit einigen Jahren den TomTom Rider 410 und bin damit grundsätzlich zufrieden. Einige male, hat mich, das gerät irgendwo geschickt, wo ich nicht hinwollte aber ich glaube das haben alle Geräte.
Also ich glaube, dass ich die Reifen ausschließen kann, ich glaube viel mehr das die Koffern für die Vibration verantwortlich sind. Ohne Koffern kann ich die Hände ganz locker vom Lenkrad nehmen und mit Koffern habe ich sehr starken Lenkradflattern. Ich werde es nochmal versuchen mit lehren Koffern und ohne Topcase. Möglicherweise ist das Topcase auch zu schwer.
Reifen kann ich mir nicht vorstellen den das hatte ich mit der original Bereifung als auch jetzt mit den neuen Mitas Reifen. Lenkkopfeinstellung muss ich mal prüfen.