Das sind Fernscheinwerfer und dort wo sie hinleuchten sollen. Mit der Montage habe ich keine Probleme.
Beiträge von Takis
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die Zusatzscheinwerfer einstellen kann.
Danke im voraus
-
ArAl: da bin ich ganz anderer Meinung. Honda gibt mir eine Steckverbindung vor, so sollte auch Honda dafür sorgen das es auch passende Lösungen dafür gibt, oder zumindest so universal machen damit jeder seine Geräte wie er brauch anschließen kann. Jetzt bin ich fast schon eine Woche damit beschäftigt etwas passendes zu finden, und leider finde ich nichts. Hier in Thailand sind die so unkompetent das wenn man denen nichts sagt, die würden die Kabel einfach mal durchschneiden, die wissen bei Honda nicht einmal das es einen Stecker gibt für zubehör. Da muss ich denen als ahnungsloser Kunde sagen das es soetwas gibt.
-
Hallo,
gibt es diesen Stecker nicht direckt bei Honda? Es kann doch nicht sein das Honda irgend welche Stecker verbaut und diese nicht als ersatz Teil liefern kann.
-
Hier ein link zur Helm Diebstahlsicherung
http://www.diebstahlschutz-rab…ahlschutz-f%C3%BCr-helme/Je nach Grösse kostet der Helmschutz zwischen 15-25 Euro
diese Lösung überzeugt mich aller dings auch nicht unbeding. Ich gehe davon aus das der Helm nach kurzer Zeit total verkratzt ist
-
Hallo zusammen,
ich habe mich so ein wehnig auf dem Markt umgeschaut wegen einer vernünftigen Heln diebstahl Sicherung. Leider habe ich nichts vernunftiges gefunden, da her frage an euch wie sichert ihr eure Helme?
Ich benutze zum teil den Stahldraht das bei meiner CRF 1000 l geliefert wurde bzw. habe mir eine Stahlkette angeschaft wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin um beide helme zu sichern.LG Grüße
Christophe -
Hallo
hat jemand vielleicht die Funktionswäsche von Pearl bei Hitze getestet? Ich suche etwas für extrem Hitze da ich in den Tropen wohne und Temperaturen über 40 keine seltenheit sind.
-
@majortours: Nichts ist mir mal eben nur so eingefallen.
Die Scheinwerfer haben angeblich ein CE Zertifikat, aber wie das so in Asien üblich ist, ist doch alles nur eine Kopie. Das alles interessiert mich nicht besonders, mir geht es nur darum möglichst gut gesehen zu werden. Die Deutsche Polizei interessiert mich genau so wehnig den da wo ich wohne kommt die mit sicherheit nicht. Allerdings die Autofahren haben kein respekt von einem Scheinwerfer Fahrzeugen, daher dachte ich mir das mit drei Scheinwerfern ich mir mehr restekt und vorsicht beschaffe.
-
Vielleicht interessiert jemanden, habe mir gestern 2 Zusatz Scheinwerfer in Hong Kong bestellt. Für 22,80€ statt 308,-€ bei Honda, da kann man doch nicht meckern.
-
Hallo,
ich bin eetwas verunsichert, was die Africa Twin anbetrifft. Ohne Zweifel ein Supper Motorradd, aber auch ein Supper Motorrad für Fernreisen? Im Handbuch steht, Seite 167, das die maximale Zuladung inkl. Gepäck und Zubehör ist von 27Kg und auf dem hinteren Gepäckträger gar 10kg inkl. Gepäck und Zubehör. Wenn ich das so sehe, das die Touratech Koffer Ingesamt 17kg wiegen bleiben mir nur noch 10kg übrig, und das reicht halt für die nächste Strandparty aber nicht für eine Fernreise. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?