Alles anzeigen91 DB steht bei mir drin, Modell SD09 2020.
Gruß
René
Wie kann es sein dass hier bei dir 91db drin steht und bei meiner SD09 2020 AS stehen 92 db drin?
Alles anzeigen91 DB steht bei mir drin, Modell SD09 2020.
Gruß
René
Wie kann es sein dass hier bei dir 91db drin steht und bei meiner SD09 2020 AS stehen 92 db drin?
Alles anzeigenWenn in Deinem Fahrzeugschein unter U.1 ein Wert von 95dB oder weniger steht, dann ja.
Das dachte ich bis gestern auch. Dann habe ich mir diese Doku von Arte angeschaut:
Ergebnis: Im Zweifelsfall wird gemessen und die Kisten bleibt stehen.
Alles anzeigenHallo Leute,
wollte ein Update geben zu meinem Problem mit dem Motorrasseln.
Leider kann ich nicht sagen was das Problem ist und wie das Problem behoben wird ... da es nun doch nicht zum Gutachten gekommen ist ...
Mein Händler bzw. Honda Deutschland hat das Motorrad zurück genommen und den Kauf Storniert.
Das Motorrad wurde bei mir Zuhause abgeholt und auch der 1. Service wie auch die paar verbauten teile wie Knieschutz, 12 Steckdose und Handguards wurden zurück genommen und erstattet. Ich habe am ende 250 Euro für den Rechtschutz bezahlt und eine Verschleiß Pauschale von 400 Euro. Es sollten noch die Reifen erneuert werden auf meine Kosten, das hat Honda aber am ende dann selbst erledigt.
Am ende ist für mich alles sehr gut ausgegangen und ich wollte mich vielmals rechtherzlich bei allen hier bedanken.
Vielen Dank und schöne Grüße
Und jetzt? BMW GS?
Alles anzeigenDAnke für die Info, hältst du uns da auf dem Laufenden? So ein Rückruf ist ja vermutlich nicht lokal auf Kanada begrenzt, oder?
Grüße
Dirk
Ja das weiß ich alles leider nicht, ich denke man kann einen Rückruf schon für einen gewissen Markt einschränken, siehe Diesel-Gate Unterschied USA zu Deutschland.
Sobald ich mehr weiß schreib ich es natürlich hier, bin aber auch nicht in der Nord Amerika Gruppe und krieg das auch nur so am Rande mit...
Alles anzeigenFür die 1000 oder 1100? Oder beide🤔
Anscheinend BJ 18-20, also 1000er und 1100er.
Alles anzeigenDer Blinker ist an den Schräglagensensor gekoppelt, wenn ich z.B schwungvoll auf eine Linksabbiegerspur einfädeln, dann wieder grade werde und vor der Ampel warte, "denkt " er ich hätte den Abbiegevorgang erledigt, oder überholt und schaltet sich ab.
Auch ich schalte meine Blinker aus Gewohnheit meistens aus und beim Abbiegen bin ich eh konzentriert und verlass mich nicht darauf das meine Blinker das Maß der Dinge sind, sondern beobachte und denke für den Verkehr mit.
Wahrscheinlich hab ich auch deswegen keine Probleme mit der Blinkerrückstellung.
vorweihnachtlich blinkende Grüße
HeinoAT
Ist das mit dem Schräglagensensor / IMU so? Ich hab meine automatische Rückstellung wieder ausgemacht, weil ich einfach auch sehr früh das Blinken anfange und mich dann auf den Abbiegevorgang konzentriere, bis dahin ist dann der Blinker wieder aus. Also Beispiel: Ich fahre lange gerade aus, keine Schräglage, ich fange das Blinken an, und bis ich dann an der T-Kreuzung bin ist der Blinker wieder aus. Daher dachte ich er ist NICHT an die Schräglage gekoppelt und erkennt daher nicht ob ich schon abgebogen bin oder nicht.
Okay, können wir wieder zurück zum Thema kommen?
Alles anzeigenDie Nr. 4 ist es ein Zündkerzenschlüssel?
Ich glaube ja
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe gerade beim "Studium" des Fahrerhandbuches gelesen, dass es im Werkzeugkasten einen Werkzeugsatz gibt.
Der Werkzeugkasten meiner AT ist leer.
Ist der Werkzeugsatz kein Standard?
Uh...das selbe Problem hatte ich auch. Ich hab beim Händler angerufen, haben es einfach vergessen, es wurde mir zugeschickt.
Achja und das "Helmkabel" habe ich irgedwo unter dem Soziussitz tief unten drin reingestopft gefunden