Hey..Heute im Briefkasten..Muss zum Update fahre eine SD09 ..
Beiträge von NB23
-
-
Ich warte nun insgesamt auf das 4. TFT
Entweder Display. Ghosting, beim Model 2022 sowie keine Verbindung zum Handy über Apple carplay und Android Auto,
Dann wieder bei der 2024er keine Verbindung zum Handy über Apple carplay und Android Auto, dann kam nach Monaten ein neues TFT was funktionierte, aber
nun Schleier im neuen TFT beim Model 2024
Garantie ist gestellt und ich warte wieder...
Boh..Das 4.Display..Wahnsinn
-
Mein fFH hat es mittlerweile auch geschafft.
Nach nunmehr 2 Jahren, habe ich am Dienstag mein neues Display bekommen...
Nach 2 Jahren..Das muss aber jetzt gut sein..Alles Gute..
-
Alles anzeigen
Sehr schönes Motorrad..Gratuliere...Allzeit Gute Fahrt..
-
-
Eine schöne Italienerin...ganz viel Spaß damit
Genau..Freue mich drauf...Vielen Dank..
-
Mein Vorbesitzer hat die jährlichen Wartungen nicht durchführen lassen.
Der ortsansässige Honda-Händler war der Meinung, dass dieses Probleme beim Displayaustausch auf Garantie (meine AT war zu diesem Zeitpunkt 4 Jahre alt) geben würde.
Der übernächste Händler (30 Kilometer entfernt) hat sofort eine Garantieanfrage bei Honda gestartet; 2 Tage später war sie genehmigt.
Super gelaufen..Hätte ich nicht gedacht. ..Bei einem Preis von angeblich 4000€..
Also liegt es doch am Händler nicht an Honda..
-
Habe am Samstag mein neues Display bekommen..Habe nur den Erhalt quittiert..Nix bekommen..Händler meinte es wäre andere Teilenummer dann ist es wohl auch ein anderes neues Display..Hoffentlich bleiben wir alle jetzt von weiteren Ärger verschont..
-
-
Bekomme morgen mein neues Display..ATAS Bj 02/23..Keine Touchfunktion und wechselt selbst in Stadt / Schottermodus usw..
Habe ihn das Video gezeigt.. Keine Probleme beim Garantie Antrag..Wartezeit ca 8 Wochen..Schönes Wochenende..