ABS Leuchte blinkt und Motorleuchte brennt bei Africa Twin DCT

Die Niederlassung war vormals der Vertragshändler HONDA Dresen,

teilweise sind die MA übernommen worden als der Vertrag

von Seiten Honda gekündigt wurde. Jetzt hat Dresen "nur" noch

eine Niederlassung in Willich. Viele ehemaligen Kunden aus

Düsseldorf nehmen den Weg in Kauf und sind "mitgewandert"

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

So , heute die AT wieder abgeholt.👍👍💪

Es wurde ein weiteres Steuergerät getauscht und ein Canbus Fehler gefunden.

Nach 80 km Probefahrt durch einen Mechaniker soll jetzt alles funktionieren.

Schauen wir mal.

Jedenfalls waren alle Mitarbeiter ( heute waren zufällig alle da , weil „ Honda Frühstück“ Tag) sehr nett und bemüht und haben mir mehrfach versichert dass jetzt wirklich alles funktioniert .

Ich werde also jetzt ausgiebig testen und hoffen das es dass jetzt auch wirklich war und mich später mit meinen Erfahrungen melden .

Allen Tippgebern und Mutmachern auf diesem Wege vielen aufrichtigen Dank 🙏 👍

Aber den „Kollegen „ die Unverständnis für meine Sorgen und Bedenken hatten oder einfach nur unsachliches beigetragen haben ein herzliches Dankeschön „ für gar nichts „.

Martin

Hallo Gerhard,

ja ich bin auch sehr glücklich das es jetzt ( hoffentlich) richtig losgehen kann.

Vielen Dank für deinen netten Post .

Wäre doch gelacht, wenn ich nicht auch so zufrieden werden kann wie offensichtlich nahezu ausnahmslos alle anderen AT Fahrer.😂👍

Martin

Das freut mich wirklich sehr für dich!

Bisher hatte ich mich noch nicht geäußert, denn ich denke weder meine Ratschläge noch Emotionen hätten Dir in deiner angespannten Phase

in irgendeiner Weise helfen können oder gut getan.

Nach dem ganzen Ärger ist es umso schöner zu lesen, dass sich alles zu deiner Zufriedenheit geklärt hat.

Nun wünsche ich Dir jeden Tag die reinste Freude mit deinem Motorrad.

Sollte es mal zu kleineren Problemen kommen, denke daran, dass Du schon viel größere lösen konntest.

Allzeit gute fahrt, Martin

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Dann drücke ich mal beide Daumen.

Sicher wirst du am Anfang noch mit dem dummen Gefühl rumfahren,

daß es vielleicht nochmal passiert. Ging mir mal mit einem Auto so, bei

dem ständig unkontrolliert der Tempomat ausfiel.

War dann nach diversen Fehlversuchen irgendwann behoben aber das

erwähnte "dumme Gefühl" bleibt noch eine Weile.

Dann teste mal ausgiebig, viel Spaß mit dem Moped und ab jetzt jede

Menge sorgenfreie Kliometer.

Is this the real life? Is this just fantasy?

Caught in a landslide, no escape from reality.

Hallo Martin,

ich drücke dir die Daumen das jetzt alles gut wird und Du das vertrauen in die AT zurück gewinnst. Bitte halte uns weiterhin auf dem Laufenden ob es jetzt wirklich gut läuft.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Interessant ... hoffe für dich, dass auf der Probefahrt alles simuliert werden konnte.

Falls ich es richtig im Kopf zuordne, hat deine AT noch keine 1000 km und wird ja ohnehin bald wieder beim Service landen, insofern wünsche ich den verdienten Start in die jetzige Saison und mit jedem Kilometer den unverdienten Ärger hinter dich zu lassen! :handgestures-thumbupleft:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!