Beiträge von crf1100r

    ... ja, ist in einem SW-Motech Tankrucksack. Das mit der Statusleiste hatte ich in den Settings gelesen, aber noch nicht ausprobiert. Werde ich morgen mal machen.


    LG

    Thomas

    Stubbi,
    der Tipp mit der screen2auto App ist Gold wert! Damit konnte ich mein altes Android 6.01 Tablet, welches ich über die Jahre in ein für mich optimales Navi umgebastelt habe, auf den Screen der AT spiegeln. Alles läuft, alles geht, ich schulde dir ein Bier!

    LG
    Thomas

    Bei den Motorrädern ohne Hauptständer benutze ich immer einen Montageständer wie ihn schon meine Vorredner erwähnt haben. Für die AfricaTwin war das erste gekaufte Zubehör ein Hauptständer (kommt nächste Woche an). Nicht nur die Geschichte mit dem Kettenschmieren wird erleichtert, sondern ich belade die Gepäckrollen grundsätzlich schief oder nicht mittig wenn die Karre auf dem Seitenständer steht - muss wohl ein ein Gendefekt von mir sein ?(;). Ob ein Hauptständer gut aussehen muss (?), keine Ahnung, ich sitze ja auf dem Motorrad und sehe den eh nicht...