Allein, dass ich die Dinger wachsen soll würde mich davon abhalten...
Beiträge von Campino
-
-
Du hast das anscheinend falsch verstanden!
schade...
Ich hätte sie gerne vor dir gerettet und ihr ein Zuhause gegeben
Aber du scheinst dich ja gut zu kümmern
-
ist sie nicht schön... die XRV, werden bald ins 30. gemeinsame Jahr gehen. wir sind gemeinsam alt geworden und wir leben noch
kann mich nicht zeigen denn meine jahre sind nicht so spurlos an mir vorbei gegangen
Was heist denn sie ist nicht schön?
Das ist doch eine süße Schnecke
Ich nehm sie dir sofort ab und sie kriegt nen schönen Platz neben meiner CRF und dem Gespann! Du müsstest nichtmal den Transport zahlen....
-
Sehen baugleich zu den bagtec Cb4 (erhältlich bei motea, Polo) aus.
Die Cb4 haben allerdings 10l.
definitiv nein....
Kein Reißverschluss, seitlich kein cordura stoff, keine Schnellverschlüsse an den Riemen...
-
Guude,
Darf ich fragen, was du bezahlt hast und wie?
46 Pfund + 12€ Zoll und Gebühren bezahlt mit Paypal...
--> Kauf sie bei Amazon... ist günstiger und du hast keinen Stress mit dem abholen...
-
macht euch nicht zu viele Gedanken
Ich hab Kamera und Objektive in einem Packsack hinten in meinem PeliCase....
Die Kamera (EOS M5) ist so schon über 12000km mit mir gefahren...
Und ist auch schon mitsamt dem Pelicase auf einer Schotterstraße fliegen gegangen.... hat dabei keine Schäden bekommen...
-
-
Hab die gleiche Mail bekommen
Direkt bestellt und schon bekommen...
Nach ein paar Tagen hab ich ne Mail bekommen, dass die Taschen bei der Abholstation wären... Aber wo den bitte?
Mit ein paar Umwegen über diverse Sendungsverfolgungen (nicht von Lomo bekommen sondern über 17track) hab ich herausgefunden, dass die Taschen bei meinem Friseur (wusste gar nicht, dass das ein DHL Shop ist) liegen...
Zoll hat dann ~12€ gekostet... 6€ davon Postgebühr....
Aber ich denke der eine oder andere wird Probleme bekommen herauszufinden wo die Taschen wirklich am Ende landen... Hatte nämlich keinen Zettel im Briefkasten...
-
-
Deine Hupen gefallen mir.
Sie sind aber leicht unsymetrisch plaziert...
--> Meine Aileen (so heist meine AT) hat Probleme passende Unterwäsche zu finden xD