Beiträge von Campino

1614169436466_autoscaled.jpg

Aber ich hab sie noch nie verwendet um Fußgängern nen Herzinfarkt zu verpassen

Zum Thema Autowerbung... Erst kommt die werbung von Mercedes... dann die Antwort vom Wettbewerber xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

An dem Radarsensor der die Funktion (und den Abstandsassistent und den Totwinkelassistent etc...) übernimmt hab ich als Student mitgewerkelt! Schon damals hab ich mich über das Video gefreut xD

Handfeste Erfahrungen leider nicht.

Aber rein von der Funktionsweise her...

Das Ding verhindert ja nur dass jemand oben den Knopf drückt... wenn ich dran reißen würde dann könnte ich das Navi immer noch ziemlich leicht runter kriegen...

Und das Problem von Alpentier würde damit auch nicht gelöst...

Ich überleg auch schon ziemlich lange ob ich mir das von Touratech hole... aber ich konnte mich noch nicht dazu durchringen so viel Geld auszugeben... Die Alternativen hab ich mir auch schon alle angeguckt.... nix dabei was mit dem Touratech Halter mithalten kann... Leider -.-

deswegen hab ich an meinem XT eine Paracord Schlaufe mit 2K Kleber hinten dran geklebt... das wird bei jeder Montage als zusätzliche Sicherung am Moped befestigt...

Dann kann es auch im Gelände nicht weg fliegen...

Aber auf den letzten 12000km kam die Schlaufe nicht zum Einsatz... besser haben als brauchen....

Du bist nicht gemeint...

Es gibt Männer und Frauen... Hier spielt sich die Sexismus Debatte ab...

Aber dann gibt es aber auch noch:

- Motorradfahrer

- Motorradfahrerinnen

Das ist etwas grundlegend anderes! Alle Motorradfahrerinnen die ich kenne Saufen mich untern Tisch....

--> Du brauchst dich also nicht angesprochen fühlen ;)

Edit:

Und BMWler... aber das ist ne GANZ andere Geschichte :lachen:

Hast du dir Gedanken dazu gemacht wo das Gewicht vom Motorrad jetzt aufliegt?

Auf den (im originalen) kleinen Schräubchen die die Bashplate halten.... und die jetzt alle quer belastet werden....

Das mag bei deiner "Heavy duty Plate" funktionieren... (weis nicht wie die montiert ist)

Aber die originale ist nur an 4 äußerst fragwürdigen Punkten befestigt...

Würde eher Versuchen ne Halterung zu bauen mit der du direkt auf die Rahmenstreben kommst (ggf. muss jedes mal vorher die Bashplate runter)