Humor?
-
-
-
-
-
#2.033 Hallo
Ich Weiß ja nicht was für einen Humor du hast aber ich finde ihn zum🤮.
Ich bin Rentner und das diese Art von Humor auch noch ein paar Leute gut finden genauso
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
-
#2.034 Ich bin auch Rentner, und hab mich über den Spruch amüsiert. Du darfst nicht alles persönlich sehen . Ich mach auch schon mal Witze die mich selbst betreffen. Na und, was soll’s. Der folgende betrifft mich auch
53611717-6F80-47D5-AA2A-0B218C3052F2.jpeg
Hab drüber gelacht
-
-
-
#2.036 Ich bin auch Rentner, und hab mich über den Spruch amüsiert. Du darfst nicht alles persönlich sehen . Ich mach auch schon mal Witze die mich selbst betreffen. Na und, was soll’s. Der folgende betrifft mich auch
53611717-6F80-47D5-AA2A-0B218C3052F2.jpeg
Hab drüber gelacht
Toll, nicht mal eine AT
-
-
#2.037 Dann werde ich hier mal gar nichts mehr schreiben, wenn Leute die keinen Humor verstehen, in diesem Thread unterwegs sind!!!
Und Tschüss
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
#2.039 Dann werde ich hier mal gar nichts mehr schreiben, wenn Leute die keinen Humor verstehen, in diesem Thread unterwegs sind!!!
Und Tschüss
Hey Karin, mach das bloß nicht
-
#2.040 Alles anzeigen
Jetzt fühle ich mich als Frau aber persönlich angegriffen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!