Beiträge von Campino

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Halt eine Flachrundzange mit geboger Schneide (wusste bis eben auch nicht, dass das so heist... Spitzzange mit Knick halt...) bereit... sonst brichst du dir beim Einbau von Vlads Stabilisierung die Finger ab.. die untere Befestigung ist SUPER fummelig ;)

das sollte einfach auf gegenseitiger Kullanz beruhen...

Ich denk mir ja immer... ich will nicht verarscht werden also verarsch ich auch keinen...

Wies in den Wald hinein ruft....

Hat ja jetzt am Ende wohl auch gut funktioniert!

Und jetzt back to topic:

IXS hat mir die Ersatzknöpfe für meine Hose geschickt und ich hab ihn gestern vernietet ;)

-->Auch eine Empfehlung für IXS die total unkompliziert und kundenfreundlich für Ersatz gesorgt haben :D

es ist ein auf und ab mit dem Rucksack...

Gestern hatte ich angerufen um sicher zu gehen, dass man den Rucksack der Bestellung richtig zugeordnet hat...

Da wurde mir ja gesagt der Rucksack geht vermutlich erstmal zu Kriega zurück...

Gestern Abend hab ich dann nochmal ne Mail geschrieben und wollte wissen, was man jetzt nach Begutachtung des Schadens sagt (ja ich bin ungeduldig)...

Heute morgen ne Antwort mit Sendungsverfolgung im Postfach gehabt.

Der neue wurde gestern verschickt und kommt ggf. heute an...

Der Verkäufer hat wohl gesehen, dass es eindeutig ein Materialfehler ist und ihn daher direkt ausgetauscht...

Wenn er heute kommt und alles passt dann kann ich offiziell eine Empfehlung für moto-thek-shop.de aussprechen... es ging dann doch super schnell mit der Reklamation und die Komunikation war eig. gut mit dem Verkäufer... (ich weis, dass ich ein schwieriger Kunde bin aber man hat sich doch ganz geduldig um mich gekümmert)

Ganz toll... der Händler will den Rucksack an den Hersteller schicken... bis ich ihn wieder hab vergehen locker noch 2 Wochen...;(

Ich hätte ihn nicht reklamieren sollen sondern gleich vom Kauf zurücktreten und neu bestellen:cursing: