was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.133

    Hallo Robert,


    ich würde mich über deine Erfahrungen mit dem Teil interessieren.

    Danach geschaut hatte ich auch schon, mich aber nicht so ganz getraut, ob es auch zuverlässig ist.


    Wäre nett, wenn du darüber nach einer Testphase etwas verlauten lässt.


    Gruß Janosch

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #1.134

    WOW...

    Der Kriega Rucksack ist grad gekommen...


    8|8|


    Das Teil ist fantastisch!

    Die Haptik ist der HAMMER!

    Das Material fühlt sich deutlich massiver uns stabiler an als mein Deuter Alltagsrucksack!

    Die Reißverschlüsse sind wirklich massiv



    Ich hatte hohe Erwartungen bei dem Preis und die wurden eindeutig noch übertroffen!

    Das kommt auf all den Bildern und Videos im Netz gar nicht so rüber!

    Bin begeistert.... und das Gurtsystem überzeugt beim ersten Anlegen!

    Da wird nichts flattern!

    Erste Probefahrt steht jedoch noch aus....

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #1.135

    Da kann Dir der tscharlie Auskunft zu geben. Er hat den Tyre Boy schon eine ganze Weile an seiner AT im Einsatz.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #1.136

    Moin,

    das werde ich gerne machen. Da ich aber bekennender Schönwetterfahrer und Warmduscher bin wird es noch ein paar Tage brauchen:lachen::neener:

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #1.137

    Ich habe meiner AT einen neuen Satz Reifen gegönnt, diesmal den Conti Trail Attack 3:


    Und zum Tyre Boy:

    Das Ding funzt wie es soll.

    Der angezeigte Druck ist jedenfalls identisch mit dem Wert des, hoffentlich kalibrierten, Reifenfüllers meine Tanke.

    Grenzwerte lassen sich separat einstellen, bei Über- oder Unterschreitung der Werte blinkt und piept der Tyreboy.

    Ob die wahlweise anwählbare Temperaturanzeige stimmt, kann ich nicht sicher beurteilen. Jedenfalls zeigt es mir kaum mehr an, als die normale Außentemperatur. Vielleicht fahre ich auch zu langsam:think:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #1.138

    Ich habe den TyreBoy seit einem Jahr im Einsatz und bin zufrieden. Die Anzeige ist genau genug (bei mir +- 0,1 Bar).

    Was ein wenig nervig ist:
    Das Teil schaltet sich aus dem Standbymodus nicht automatisch ein wenn man los fährt (obwohl das lt. Beschreibung so sein sollte) und die Demontage der Sensoren beim Auffüllen ist ein wenig hakelig.

    Ansonsten TOP!

  • #1.139

    Ich bin ja bekennender Klapphelm Fahrer,

    und habe mir einen neuen bestellt




    Einziger Nachteil .... Lieferung erst ab KW 24,

    reicht hoffentlich noch für das Forentreffen

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!