Beiträge von Campino

    Uags.... geht garnicht auf deutsch.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachdem ich sie am Samstag mal wieder aufm Konzert von den Hosen gehört hab:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es hatte am Ende immer noch die Masse geschalten aber ich hab Plus und Masse vertauscht...

    In der originalen Schaltung lag das Dauerplus am Gewinde der Birne an (Der Glühbirne ist das egal... der LED nicht)

    Ich hab dann mitm Drehmel ein paar Kontaktbleche raus geschnitten und andere eingefügt das Masse am Gewinde liegt und Dauerplus am Pol hinten drauf.

    Leider ist die Ural seit ner Weile verkauft... ich kann also keine Bilder mehr davon machen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mal ein etwas rockiges Cover von nem absoluten Klassiker :love:

    Mit den Blechen auf der Innenseite hast du es aber etwas übertrieben oder?

    Ich hab mir ein PeliCase als Topcase gebaut... da reichen auf der Innenseite etwas größere Beilegscheiben um die Last zu verteilen 8|

    Denk daran, dass du da das ganze Spritzwasser vom Fahren hin bekommst...

    Das wird wunderbar in die Werkzeugtasche rein laufen...

    Und da man bei ner Honda das Werkzeug nicht so oft braucht wird es da drin super rosten können...

    Ich würde dir eher etwas Wasserdichtes empfehlen.


    Ein Freund von mir hat sich aus PVC Rohren eine Wasser & Luftdichte Toolbox gebastelt die er am Sturzbügel befestigt hat... Ggf. auch eine Option?