Beiträge von Campino

Habe ich getan... aber es ist nicht das gleiche....

Meine Koffer (waren beim Kauf dabei) verwende ich eigentlich nur für Ausflüge zu meiner Familie... Dort angekommen kann ich die Koffer im Gästezimmer abstellen und ab da sind alle Fahrten wieder ohne Koffer... Erst wenn ich wieder nachhause fahre werden sie wieder montiert...

Für eine richtige Tour wo ich jeden Tag an das Gepäck will sind die nix... Alleine schon, dass sie nicht aufrecht stehen wenn man sie abstellt ist für mich MEGA nervig...

Gegen die Kunststoffkoffer von Honda spricht aus meiner Sicht, dass die Halter an den Koffern ziemlich sicher bei einem Sturz / Umfaller abbrechen....

Wenn man auf großer Reise ist dann weis man anschließend nicht wohin mit dem Gepäck.

Dagegen spricht auch noch, dass sie zur Seite aufgehen... ich empfinde das als super nervig... Koffer die sich nach oben öffnen lassen sind angenehmer.

Dafür spricht, dass die Halterung halt schon vorhanden ist und das Anhängen/Abhängen wirklich SUPER einfach ist.

Gegen das Honda Topcase spricht für mich nur das aussehen <X

Dafür spricht wie praktisch es ist!

Ich hab mir ein eigenes kleines Topcase und Halterung dafür (Link) gebaut. Das sieht nicht ganz so grottig aus...

Vll war der Werkstattmann ein dünner Lulatsch... und wiegt nix....

Aber das Licht von der AT ist auch wirklich pervers.... Wenn es nachts Verkehrsschilder anleuchtet dann werde ich von der Reflexion geblendet :shock:

Kein Wunder wenn du Lichthupe kriegst ;)

Besser mal nachstellen lassen wenn du drauf sitzt... Ne gute Werkstatt macht das für lau als Kundenservice nebenher... einfach mal vorfahren und nachfragen ;)

Das Verrückte ist ja das in 3 Jahren zu schaffen....

330Kilometer für drei Jahre jeden Tag... und angeblich ohne Autobahn...

Wer schon mal auf großer Tour war weis, dass 300km ohne Bundesstraßen oder Autobahn gerne 6-8h (incl Pinkelpausen) dauern können...

Quasi Vollzeit Job Motorrad fahren...

Irgendwas ist da unrealistisch... Vermutlich läuft die Maschine auf seinem Laufband im Keller... und bald gibts nen Artikel, dass er in 4 Jahren 400000km auf seinem Laufband trainiert hat....

Falls das doch so stimmt.... RESPEKT!!!

Wieso stelle ich mir grade den Gesichtsausdruck der Polo Mitarbeiter vor wenn jemand nach dem "Angststreifenentferner" fragt...

Spielt in der gleichen Kategorie:

Ich hab im Polo mal das Öl reklamiert.... nach nicht mal 10000 km war das Zeug schlecht geworden... Es war ganz schwarz... Das Mädel ist echt zum Chef gelaufen und hat gefragt, was sie machen soll... Der Chef und ich langen fast am Boden vor Lachen :D