Beiträge von Campino
-
-
Unter dem 31. März ist das natürlich kritisch
Das ist vom Postillion... Da ist der Tag egal
Die setzten wenigstens noch ein Signal gegen Falschmeldungen:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn hier alle ihre Fahrräder zeigen mach ich auch mit... Gestern mal 30km am Lech auf einem wunderschönen Trail gemacht... Dabei einen tollen Fotospot entdeckt!
IMG_20220324_175733_autoscaled.jpg
-
heute am Nachmitag noch kurz durchs Bergische zur Alten Schule, ...
_DSC7980.jpg_DSC7984.jpg_DSC7989.jpg_DSC7990.jpg_DSC7993.jpg
EINE MÜNCH
-
Nein... Kawa hat Ihrer Ninja endlich ein neues Aussehen gegeben... die sind mit anderen Dingen beschäftigt
-
Moin!
Ich habe das "Problem" dass ich von Natur aus sehr muskulöse oder stämmige Waden habe und ich keinen Stiefel finde, der mir nicht das Blut abschnürt.
Habe bisher drei Modelle getestet, u.A. von Berik.
Normalerweise würde ich einfach einige bestellen und testen, aber bei FC-Moto muss man immer in Vorkasse gehen und bei bis zu 400€ für ein paar Stiefel geht das einfach nicht.
Polo und Louis haben auf den ersten Blick nicht wirklich zusagende Modelle, daher suche ich erst einmal nach Tips zu irgendwelchen Marken hier, um die Suche online etwas einzugrenzen.
Ausgeben würde ich ungern mehr als 300€ aber ich glaube ich habe keine andere Wahl.
Danke und Gruß
TimDu sprichst mir aus der Seele!!!!
Ich habe alle Schuhe im Louis und Polo anprobiert... kein einziger Endurostiefel lässt sich noch zu machen...
Eigentlich sollte ja auch die Hose noch IN den Stiefel passen... KEINE CHANCE!!!
Inzwischen hab ich die Destino Touring 2 von Touratech.... Die Hose geht immer noch nicht rein... und der Stiefel ist auf größter Einstellung aber es geht... Den kratzenden Klettverschluss hab ich mit einem Stück Stoff abgedeckt den ich aus einer alten Jeans geschnitten hab... Bild meiner haarigen Waden im Stiefel hab ich mir jetzt verkniffen....
Was größeres (und wasserdichtes) hab ich nicht gefunden... Dabei hatte ich echt VIELE anprobiert....
Lustige Anekdote off topic:
Meine Schwester wollte im Dirndl heiraten und hat mich gebeten auch in Tracht zu kommen... Bin also zum Trachtenausstatter um ne Lederhose zu kaufen... Wollte aber eine die über die Knie geht...
Der Verkäufer meinte: "Da braucht man dann aber wirklich ordentliche Waden damit das gut aussieht..." Er rät mir davon ab...
--> Wir hatten Probleme eine Lederhose zu finden die ich über die Waden hoch ziehen konnte... Sein Gesicht als ich mit der Hose halb hoch gezogen aus der Umkleidekabine kam war göttlich
-
Wie lange reicht so eine kleine Gaspatrone?
Also z. B. wie oft kann man damit den Inhalt deiner Tasse aufkochen (oder ähnliche Vergleiche wenn du hast).
Oder gibt es eine Stunden-Angabe?
Kann ich dir nicht genau sagen... aber es reicht aus um 4 Tage lang zwei mal täglich für 4 Leute einen großen Kaffee zu kochen
-
lass ihn drin! ist sicherlich verkaufsfördernd
-
Nebenbei fahren sie aber übergroße Taktoren, die zur Bewirtschaftung nicht wirklich notwendig wären
Das hat mir mal ein Bekannter erklärt....
Das Leasing von einem Monster Trekker kostet nur marginal mehr als ein kleiner...
Deswegen gehen viele gleich auf die großen Monster Traktoren....
Trisorgas Danke! Habs korrigiert.