Beiträge von Campino

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du sprichst mir aus der Seele!!!!

Ich habe alle Schuhe im Louis und Polo anprobiert... kein einziger Endurostiefel lässt sich noch zu machen...

Eigentlich sollte ja auch die Hose noch IN den Stiefel passen... KEINE CHANCE!!!

Inzwischen hab ich die Destino Touring 2 von Touratech.... Die Hose geht immer noch nicht rein... und der Stiefel ist auf größter Einstellung aber es geht... Den kratzenden Klettverschluss hab ich mit einem Stück Stoff abgedeckt den ich aus einer alten Jeans geschnitten hab... Bild meiner haarigen Waden im Stiefel hab ich mir jetzt verkniffen....

Was größeres (und wasserdichtes) hab ich nicht gefunden... Dabei hatte ich echt VIELE anprobiert....

Lustige Anekdote off topic:

Meine Schwester wollte im Dirndl heiraten und hat mich gebeten auch in Tracht zu kommen... Bin also zum Trachtenausstatter um ne Lederhose zu kaufen... Wollte aber eine die über die Knie geht...

Der Verkäufer meinte: "Da braucht man dann aber wirklich ordentliche Waden damit das gut aussieht..." Er rät mir davon ab...

--> Wir hatten Probleme eine Lederhose zu finden die ich über die Waden hoch ziehen konnte... Sein Gesicht als ich mit der Hose halb hoch gezogen aus der Umkleidekabine kam war göttlich :D

Kann ich dir nicht genau sagen... aber es reicht aus um 4 Tage lang zwei mal täglich für 4 Leute einen großen Kaffee zu kochen

Das hat mir mal ein Bekannter erklärt....

Das Leasing von einem Monster Trekker kostet nur marginal mehr als ein kleiner...

Deswegen gehen viele gleich auf die großen Monster Traktoren....

Trisorgas Danke! Habs korrigiert.