Alles anzeigenUnd wo sind ....... die Fischbrötchen, mein lieber Reiner
.....er verdaut gerade (bis zur nächsten Kurve)!
Alles anzeigenUnd wo sind ....... die Fischbrötchen, mein lieber Reiner
.....er verdaut gerade (bis zur nächsten Kurve)!
Alles anzeigenDas ist auch für mich (nebst dem ohnehin hohen Gewicht) der entscheidende Schwachpunkt an der AT!
Na ja, hat Euch jemand gesagt, das die CRF 1000 eine enduroähnliche ist? Enduros sind halt mal höher und ein "Schwachpunkt" ist das beileibe nicht, für mich eher das Gegenteil! Ihr müßt Euch halt vor dem Kaufen erstmal draufsetzen.................
Trau dem Frieden nicht! Delta iss noch nicht vorbei...................
Alles anzeigen.................................
Ich hab halt keine Ahnung wieviel sich der Toucan noch einläuft und softer wird.
Recht viel "softer" wird der Toucan nicht mehr....iss halt doch mehr ein Enduro-Stiefel. Man kann versuchen das Lederfett von Dr. Wack öfters mal aufzutragen, speziell in den Bereichen, wo sich der Stiefel durchs Gehen bewegen muß. Das Fett ist auch geeignet für Membran-Stiefel.
Für mich bester Stiefel für Misch-Straße/ Gelände ist der Toucan. Der hat sicher verhindert, das mir bei meinem Unfall nicht noch mehr passiert ist. Für härteres Gelände (oft auf Kreta), hatte ich, sehr zufrieden damit, den Alp Tech 7. Genialer Stiefel auch, bei dem jeder Schuster eine wechselbare Sohle aufziehen kann. In meinem Fall waren es 3 Sohlen-Paare nacheinander. Mußte sooft sein, da auf meinen KTM´s die Fußrasten ohne Gummis waren und durch die permanete Bewegung beim Offroaden, die Rasten eine tiefe Spur in die Sohle "fraßen". Ansonsten gibts auch noch andere "Ersatzteile" für den Tech 7 und auch für den Toucan......Schnallen, Eisen-Stiefel-Spitzen.....etc...
Kann überhaupt nicht nachvollziehen, das der Alp Toucan wie ein Skistiefel "zu gehen" war. Nur das "Gequitsche" des Leders muß man aushalten können. Sicher, so ein Stiefel ist kein Ballet-Schuh.........
Fehlt noch ein KTM-Foto (ohne Haare) zu den drei 990iger die ich hatte.......die 1190iger Adv.......
Alles anzeigenSollen wir den Fred umbenennen in „mit und ohne Haare“ ?
...für den "Frisuren-Fred" aus meiner KTM-Zeit auf Kreta..........
Alles anzeigenGestern mal eine kleine Tour an die innerdeutsche Grenze gemacht😍
-.........................
....also gibt´s die Grenze doch noch? Das beruhigt mich...........
Alles anzeigenWas hast du denn angestellt? So routinierten Fahrern wie dir passiert doch eigentlich nie etwas oder irre ich da?
Trugschluß, wie auch ich leidvoll erfahren durfte. Ein Paketausfahrer (Kleinlaster) hatte sich 06/ 2018 vor mir auf der Straße quer gestellt, wollte umdrehen. Was kannst Du da noch machen? ´ Hatte ca. 550.000km Fahrerfahrung, 10 Bikes besessen, das hilft Dir in so einem Fall auch nicht. Ich bin seither 60% Schwerbehindert und konnte dem Tod gerade noch von der Schippe springen. Wenn man die Arschkarte zieht, gibt´s keine Rettung............