Beiträge von Kreta
-
-
Seit Jahren, schon in KTM-Zeiten, kaufte ich hier: https://www.motomike.eu/de/k3/…27.08.73/chain/id7970497/................. auch das Kettenrad. MIt dem Ritzel wäre ich sehr vorsichtig. Nur direkekt von HONDA. Man* hört das sich Zubehör-Ritzel auf der Welle festfressen.
DID.....was besseres gibts nicht. Über Regina nicht viel gehört.
-
´Hab das Rider 50 LE. Ist ein robutes Gerät und hat bisher (2 Jahre) keinerlei Probleme https://www.louis.de/artikel/t…r_article_number=10036965, ganz im Gegensatz zu dem TomTom Go 5200 (Autonavi).........iss bereits 2x zu TT eingeschickt worden, kam jedesmal wieder zurück mit dem gleichen Fehler. `Bin nun bereits 6 Monate ohne Auto-Navi........mega ärgerlich! Softwear-Fehler......sagen sie. Wenn´s nach der nächsten Reparatur wieder nicht geht, dann werde ich mich wohl nach einem Anwalt umsehen müssen.
Aber Waldschrat: das TT 50 LE kann ich empfehlen! TT-Geräte laufen nur mit GPX-Dateien, oder mit Tyre-Reiserouten Dateien. Bester Routenplaner (für mich !) ist "Tyre". Viel besser als der TT-Routenplaner....subjektiv!
-
Oder nachtackern...
........und vorher den Bereich mit einem Föhn "anwärmen"!
-
...............................
PS: ich habe diesem Nachbarn unmissverstänglich klar gemacht, dass ich ihn für kompeltt geistig beschränkt halte!!!!
Er fährt aber trotzdem weiter mit seiner Harley rum!Dafür kann er womöglich gar nix, es bleibt eigentlich nur, sich so ein "Ur-Mopped" gar nicht erst zu kaufen! Ich habe bisher noch keine einzige Harley gehört, die nach meinem subjektiven Gehör-Empfinden in einem Bereich der Zulässigkeit der Lärmausstoßung liegt. Wie kommen diese Fahrzeuge nur durch die Anmeldungs Zulassung in Deutschland? `Hab wirklich keine Ahnung!
Ein Amthor-ähnlicher als Lobbyisten-Berater im Bundestag????
-
Ja, man* muß auch Glück dazu haben und wie geschrieben von Dir Thomas/ Verena, die exakt richtigen Leute um sich haben. Ich war schon tot, genauso wie Du den Gesundheitszustand Deines Patienten beschreibst, Verena,......bin auch ich wieder "zurück" geholt worden. Ein Chirurg sagte mir damals später am Krankenbett (bin 9mal operiert worden....) Herr J. ,keiner von uns Chirurgen hätte 1€ verwettet, dass sie das überleben würden. Zig Brüche (u.a. 2x Wirbelsäule >>> Titan stabilisiert, Rippenserienbrüche, Hüftringbruch, linkes Bein Knie kaputt, 4 Finger links amputiert u.s.w.) UND JETZT FAHRE ICH WIEDER MOTORRAD , DCT zwar, aber ich fahre....wirklich unglaublich für mich, immer noch.........bin durch den Prozess etwas gläubiger geworden (wie kann ich so einen Unfall überlebt haben???) und sehe vieles nicht mehr ganz so eng.
Eine Auffrischung des "Erste Hilfe-Kurses" ist ein "Muß", unbedingt!
-
Das Bild lässt übles erahnen und da hattest Du mit Sicherheit aber mehr wie einen Schutzengel die dich begleitet haben.
Ja, wie es scheint, ne ganze Kompanie dieser Engel......
-
Ist normal...bis 10% darf sein....scheint Honda ausgenutzt zu haben ...
.......war bei allen meiner KTM´s genauso...................
-
Find ich gut. Da ich selbst davon betroffen war/bin, hab ich auch schon Unterschrieben
Dito!
Motorrad-Unfall in 06/ 2018 Eschlkam/ Niederbayern, mit Heli in Klinik geflogen, wiederbelebt worden......6 Wochen Koma, 6 Monate Uni Klinik Regensburg....ohne die Ärzte, Mitfahrer und die Sanitäter würde ich das nicht mehr schreiben können! Vielen Dank!
´Will selber auch einen Auffrischungskurs besuchen........´hoffe das nicht wieder zu vergessen...
-
Seit wann ist ein Topcase cool?
Topcase kenne ich nicht........Du meinst sicher "ein Topfcase"?........entsetzlich!