Die Donau flußabwärts bis zur österreichischen Grenze. Stauwehr Jochenstein und Fährübersetzung nach Österreich. Alles bei super Herbst-Wetter.....so kann´s bleiben!
Beiträge von Kreta
-
-
Moin
........Dein Freund (oder beide) ein Mujahedin? Radikale im Affen Twin Forum ()? Eeeeeeendlich passiert mal was!
-
Klingt mir ganz nach Drosselklappen-Sensor deffekt. Hatte ich letztes Jahr. Teure Reperatur, da Honda keinen Sensor zum Tauschen ausgibt. Es gibt nur den ganzen Körper zum Wechseln........´hab alles in allem fast 700 T€uro bezahlt (mit Ölwechsel!)
Hänge außerdem ne Arbeitsunterweisung für den Stellmotor mit an. Gutes Gelingen!
-
Persönliche Sticheleien gehören hier nicht hin. Wenn Ihr etwas untereinander zu klären habt, dann tut dies bitte per PN!
-
Am Arber , und kaum ist abseits legal unterwegs ein Erdwall mitten im Weg
Ich wohne nicht weit entfernt vom Arber. Solche Erdwalle kenne ich nicht, will heißen, sie kommen dann nicht oft vor. Offroad oder Schotter fahren ist auch hier, wie im Rest von Deutschland legal (!!) selten möglich. Also nix besonderes! Genieß´ die erlaubten tollen Asphalt-Kurven hier im Bayrischen Wald, davon gibt´s mehr als genug..........
-
........................als der trotz nur einem Zylinder bleischwere Chinabomber.
......, sehe ich auch so! Das Teil ist viel zu schwer!
-
Kreta: Die Bewertungen bei Polo und Louis sind aber nicht so gut
..alleine die KTM´s die ich hatte, habe ich ca, 250.000km gefahren, immer (!) mit Ölfilter von Louis und POLO (selber gewechselt). Öl war bei den KTM´s eine andere Geschichte, eine sensiblere....nur synthetisches, das Beste ..W 50ig. Aber die Honda ist mit stinknormalen ..W 30ig (ist sogar empfohlen) zufrieden.....die dreht nicht so hoch wie die KTM´s. Wichtiger ist, die Wechsel-Intervalle einzuhalten........
-
Polo oder Louis.......hat bisher immer gepaßt.........., auch schon bei meinen KTM´s.
-
Öhm .... mein erstes Honda-"Gefährt" säuft wie ein Loch. ..................
Die CRF 1000 ist meine 6te Honda. Zwei XRV 750, eine Dominator und 3 Varaderos, also zig 100.000tsde Kilometer........Ölverbrauch so gut wie keiner, lediglich die Dominator brauchte ab und zu ein wenig "nachschütten", meist nach längeren Strecken. Ganz im Gegensatz zu den KTM`s die ich hatte (speziell die 990iger ADV), die hatten alle ziemlichen Ölverbrauch.
-
.....dazu heute aus dem Spiegel: