Sorry, doppelt gemobbelt ...die Foddos! Kann jemand die doppelten Fotos löschen? Danke!
Beiträge von Kreta
-
-
Bayernwald Tour bei idealen Temperaturen .......
-
Alles anzeigen
habe das Problem auch seit 2 Tagen bekomme keinen Gang mehr rein weder D Stellung noch S Stellung
Bei mir war´s der Drosselklappen-Sensor.....deffekt! Mit Arbeitszeit ca 600 T€uronen
. Preis so hoch deswegen, weil sich, laut Honda, nur die ganze Drosselklappe tauschen läßt (als Ersatzteil), leider nicht der Sensor (der kostet sicher unter 50 €)........ -
Alles anzeigen
Danke Dir, dann schreib ich ihn mal an.
VG
Frank
Kannst die Mail in deutsch schreiben, er versteht die Sprache.
-
Alles anzeigen
Leute was soll ich sagen,eben bei HD Frankfurt mal das Schmuckstück life und in Farbe betrachtet und muss gestehen,dass ich sie ganz geil finde
Im Ernst? Ich finde sie nur potthäßlich amerikanisch
. Harley eben, keine von der Palette hat mir je auch nur ansatzweise gefallen! Geschmäcker halt >>> hatten wir ja schon öfters............ -
Wunderbare Tour bei wunderbaren Wetter
nach Passau und etwas die Donau flußaufwärts unterwegs.......
-
Habe gleich am Anfang, als ich mir meine CRF 1000 gebraucht gekauft habe, einen Ölwechsel machen lassen. Vorher habe ich mir bei Louis in Passau eine Magnet-Ablaßschraube und die dazu passenden Kupferdichtungen geholt (siehe Fotos). Was soll ich sagen? Zwei Ölwechsel seitdem.....keine Probleme....vielleicht liegt es an der Schraube, das alles paßt
? -
Dito
! Auf allen drei KTM 990iger ADV gefahren, sowie auch auf der KTM 1190 R und jetzt gerade auch auf der CRF 1000. Super Allrounder!
-
Alles anzeigen
....................
Du nutzt das Bremsscheibenschloss von Louis, oder? Wie zufrieden bist du damit? Die Bewertungen gehen ja extrem weit auseinander...Bin zufrieden damit. Einziger Kritikpunkt ist: das Schloß ist mega-sensibel. Schon meist beim Entsperren beginnt der Alarm zu "tönen"! Aber wenn man das verinnerlicht hat, dann versucht man schnell zu entsperren und somit iss der Ton nur kurz zu hören. Bei geringster Erschütterung startet der Alarm. Gibt´s gerade bei Louis zum reduzierten Preis.
-
Alles anzeigen
.................................................
Aber man kann einen Diebstahl erschweren.
Ein Bremsscheibenschloss hilft wenig, auch nicht mit Alarm. ........................
Trotzdem bin ich der Meinung das jedes Schloss oder Alarmsystem besser ist als nichts zu machen!
Das Abus Bremsscheiben-Schloß warnt mega laut
!
Alles anzeigen.....................
Ich denke auch, jede Hürde mehr ist besser als gar kein Schutz. Danke für eure Meinungen.
Denke ich auch....obwohl gegen eine Akku-Flex hat längerfristig auch meine Ketten-Kollektion keine Chance.......