Beiträge von Kreta

Bin zufrieden damit. Einziger Kritikpunkt ist: das Schloß ist mega-sensibel. Schon meist beim Entsperren beginnt der Alarm zu "tönen"! Aber wenn man das verinnerlicht hat, dann versucht man schnell zu entsperren und somit iss der Ton nur kurz zu hören. Bei geringster Erschütterung startet der Alarm. Gibt´s gerade bei Louis zum reduzierten Preis.

https://www.louis.de/artikel/a…er_article_number=1000270

Das Abus Bremsscheiben-Schloß warnt mega laut:o!

Denke ich auch....obwohl gegen eine Akku-Flex hat längerfristig auch meine Ketten-Kollektion keine Chance.......

.....hab ich das jemals behauptet, das mein einzigen Infos über Wiki kommen? Wieder eine bösartige Unterstellung....nix anderes bin ich von Kollegen Deiner Kategorie gewohnt.....hirnloses Blala im Angriffsmodus......Über die ansonstige geistige Gülle die Du gerade eben so verbreitest hast, möchte ich keinen Augenblick mit Dir diskutieren. Wie geschrieben, eigentlich bin ich raus..........................................

Mein Gott (normalerweise lasse ich den aus dem Spiel):

FRAGE: kommen Euch die immerwährenden, gleichen sau-dummen Sprüche und die perfide Unterstellungen nicht langsam selber mega-langweilig vor?

Auf jeden Fall zeigen sie Euren IQ von der besten Seite>>>>>>stark auf Null tendierend würde ich sagen!

Ich bin raus.......iss nur langweilig und hat nix mehr, oder kaum mehr was mit dem Ur-Thema dieses Threads zu tun . Habidiehre......

Grüne Wähler und grüne Einstellungen wirst Du in allen Gesellschafts-Schichten finden (Gott sei Dank:clap::handgestures-thumbupleft:)......´will das jetzt nicht soziologisch und wissenschaftlich beweisen müssen........wenn Du das aber nicht glauben willst.......das Internet hilft Dir sicher dabei:pray:!

@ Frank0503: .......nicht wenn von diesem User kurz vorher ""Linker Bullshit" behauptet wurde (siehe das Zitierte). Das fasse ich als rechtesgelagerte Provokation auf und weil er das hier behauptet hat, iss es mein Recht, darauf (!) zu reagieren. UND: ich schreie dann, wenn´s mir paßt....wenn´s Dir in dieser Form nicht paßt, setz mich auch auf Ignor, so wie ich den User Toef gerade vorhin auf Ignor gesetzt habe.....

Danke Deinen Wunsch nach guter Besserung für mich........gleiches an Dich!!:lachen:

......wieder eine Unterstellung gegen die Grünen.....das Bashing ist für mich kaum mehr auszuhalten. WER VON DEN GRÜNEN HAT NACHVERFOLGBAR BEHAUPTET, DAS DIE FAHRVERBOTE FÜR MOTORRADFAHRER (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) AUSGEWEITET WERDEN????????????? B-E-W-E-I-S-E!!!!! IHR MÜSST JA ALLE EINE DERMASSENE DÜSE VOR EINEM WAHLSIEG DER GRÜNEN HABEN... nicht war , speziell Ihr Rechten. Gell Toef...Du bist für mich ab jetzt durch und auf Ignor gesetz:handgestures-thumbupleft:!