Alles anzeigenSo sind sie halt, die Fussballer...kein Auge für die schönen Dinge des Lebens
...................
....na ja, iss nicht so einfach das Runde ins Eckige zu bringen und dann auch noch mit´n Fuß.....
Alles anzeigenSo sind sie halt, die Fussballer...kein Auge für die schönen Dinge des Lebens
...................
....na ja, iss nicht so einfach das Runde ins Eckige zu bringen und dann auch noch mit´n Fuß.....
Alles anzeigenein riesenmensch auf der AS (neid) , nicht mehr ganz
taufrisch (egal) und .................
.........................ohne Helm! Iss sicher ein Grieche!? In GR fahren noch sehr viele "alte" Affentwins umher.....
Alles klar! Durch mein, wohl fälschlicherweise anklicken, bin ich auf die vorletzte Seite verwiesen worden........ deshalb mein Foto darauf.... Sorry, shit happes sometimes! ........Regeln einhalten????? Nadürlsch, freilich...bin doch gut erzogen!
Deshalb gibt´s von mir in Zukunft keine Fotos/ Videos mehr........![]()
Alles anzeigenOK, ich habs: Das Kloster der Panagia Hozoviotissa auf Amorgos. Ich liebe die griechischen Inseln
Richtig! ![]()
Alles anzeigenKreta: Sorry, aber da @raytec das letzte Rätsel gelöst hatte, ist erstmal er an der Reihe.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Sorry, kannte die Spiel-Regel nicht!
.....Tipp: weder Kreta noch GR....! ![]()
Alles anzeigenHi, das Abus Bremsscheibenschloss Detecto 7000 RS habe ich auch aber ich benutze es relativ selten weil es mich einfach nervt das es aus meine Sicht einfach unmöglich ist das Teil zu entriegeln ohne das die Sirene los geht. Habe die Batterie mittlerweile entfernt ...🤦🏼♂️
Das ABUS-Schloß habe ich auch. Richtig, das Schloß ist fast unmöglich ohne Sirenen-Sound zu öffnen (deshalb den Schloßzylinder und alle Verschlußteile sehr gut mit Sprühöl behandeln, es muß alles sehr gut gängig sein)....... es ist hyper-sensibel, da reicht ein kurzes Wackeln am Bike! Aber dann ohne Batterie?????? Dann tut´s ja auch ein ganz einfaches, viel billigeres Scheibenschloss. Die Warnsirene geht durch Mark und Bein und ist deshalb sinnvoll, denke ich.
GR....damals schon
. Amorgos/ Kykladen.
Alles anzeigenJa, Kreta, Südküste ist schon toll zum Schottern.
Spannend war damals auch die Straße mit 19 Kehren hinunter nach Tris Ekklisies, inzwischen (leider) asphaltiert.
......................
.....Tris Eklisses, bevor die kretische Asphaltmafia zugeschlagen hatte.....................
....weiß Kreta (Alexander) etwas dazu?
...........................................................................................................
Iss am Besten über Schotterstraße von Lendas (Südküste) aus zu erreichen. Im Winter und Spätherbst schwierig zu fahren, da Schlucht dann ziemlich geflutet von dem Wasser der Berge davor >>>> nach Regen!
Übrigens: auch traumhafte Schotterstraße von der Tripiti-Schlucht hoch.....Kurven ohne Ende. Siehe mein Video hier..................auf 13:26....