GR....damals schon
. Amorgos/ Kykladen.
Beiträge von Kreta
-
-
Alles anzeigen
Ja, Kreta, Südküste ist schon toll zum Schottern.
Spannend war damals auch die Straße mit 19 Kehren hinunter nach Tris Ekklisies, inzwischen (leider) asphaltiert.
......................
.....Tris Eklisses, bevor die kretische Asphaltmafia zugeschlagen hatte.....................
-
....weiß Kreta (Alexander) etwas dazu?
...........................................................................................................
Iss am Besten über Schotterstraße von Lendas (Südküste) aus zu erreichen. Im Winter und Spätherbst schwierig zu fahren, da Schlucht dann ziemlich geflutet von dem Wasser der Berge davor >>>> nach Regen!
Übrigens: auch traumhafte Schotterstraße von der Tripiti-Schlucht hoch.....Kurven ohne Ende. Siehe mein Video hier..................auf 13:26....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Falls Kreta stimmt, müsste es die Tripiti-Schlucht sein.
Richtig!

-
Alles anzeigen
Hab den k60 auf diversen Motorrädern und jetzt auch auf meiner 1000 ATAS gefahren. Für mich ein perfekter Allrounder, der alles gut, aber nicht perfekt kann. Allerdings macht der vordere Reifen ordentlich Krach 🙈
Bist Du der Desperados der auch im LC8 Forum aktiv war?
Was den K60 Scout angeht bin ich Deiner Meinung. Ein guter, extrem langlebiger, zuverlässiger Allrounder, der auch gut auf Schotter läuft....auch auf nassem Asphalt . Fahre ihn schon zig Jahre auf verschiedenen Bikes (auf KTM´s >>>>jetzt auf der Honda seit ca. 3.000km....). Aber vorsicht...! Es gibt ein neues Gesetz, da darf man keine "T"-Reifen mehr fahren (bis Dezember 2019 BJ erlaubt....so glaube ich!), nur noch die in den KFZ-Scheinen angegebenen "R" Reifen.....bitte schlau machen!
-
TT-Halter....252€:
Alles anzeigenNa ja, ich habe die Kofferhalter von Götz drauf (waren damals preislich runtergesetzt)..........
https://shop.touratech.de/koff…00l-adventure-sports.html
.............im Vergleich dazu:
Götz-Halter....200€ (sind immer noch reduziert!):
-
Alles anzeigen
Hallo Kreta,
ich habe mir letztes Jahr von Louis Softbags gekauft. Das Problem war aber, daß Auspuffseitig die Tasche auf dem Auspuff gelegen hat, und ich die darum nicht fest machen konnte. Deshalb hab ich die Bags wieder umgetauscht.
Wie sieht das bei Dir aus, bzw. wie hast Du das gelöst

Grüße
Na ja, ich habe die Kofferhalter von Götz drauf (waren damals preislich runtergesetzt)......somit liegt die Tasche nicht auf dem Auspuff auf. Ohne die Halter isses schwierig! Müssen aber keine Kofferhalter, im ursprünglichen Sinn sein. Es gibt Abstandshalter für Softcases von verschiedenen Anbietern. Auf meinem Foto sind die Louis Softcases nur drüber gelegt.......nicht richtig festgezurrt.........
-
.....hab auch eine dran. Sehr sinnvoll, finde ich. Träger sind von Götz...........Koffer habe ich keine, Softbags reichen mir....

-
.....grad hab ichs gelesen........sorry!

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
...........................................
1. Ich suche eine Halterung für mein ZUMO Navi oberhalb des Displays
...........................................
a.) VLADS Cockpit-Verstärkung fürs Navi........ohne die wackelt die Chose wie ein Kuhschwanz und ist kaum sinnvoll abzulesen......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stellt Vlade (wohnt in Rumänien, aber spricht und schreibt hervorragend Deutsch...!) in Eigenregie her....kostet ca. 60€.
VLADWHO@GMAIL:COM
Das Navi an den SW-Halter schrauben.....