Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #2.123

    Falls Kreta stimmt, müsste es die Tripiti-Schlucht sein.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #2.126

    Danke! Einfach war das aber bestimmt nur für Kreta-Kenner:)

    Da ich gerade nichts zur Hand habe, schlage ich vor, wir machen einfach mit dem zweiten Bild von MapStef weiter....8)

    Da hab ich nu echt keine Ahnung :confusion-shrug:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #2.128

    Ich hab's doch gefunden, und sage nur: Akuna Matata!8o

    Den Rest darf ein anderer erraten :D

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #2.130

    ....weiß Kreta (Alexander) etwas dazu?

    ...........................................................................................................


    Iss am Besten über Schotterstraße von Lendas (Südküste) aus zu erreichen. Im Winter und Spätherbst schwierig zu fahren, da Schlucht dann ziemlich geflutet von dem Wasser der Berge davor >>>> nach Regen!

    Übrigens: auch traumhafte Schotterstraße von der Tripiti-Schlucht hoch.....Kurven ohne Ende. Siehe mein Video hier..................auf 13:26....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kreta ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!