Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
-
-
-
#2.124 Falls Kreta stimmt, müsste es die Tripiti-Schlucht sein.
Richtig!
-
-
#2.125 Gratuliere Karl!
Das ist richtig, Du machst weiter. Das war wohl zu einfach
Ich hätte doch lieber das folgende Bild nehmen sollen. Oder hättet ihr das auch gewusst?
-
#2.126 Gratuliere Karl!
Das ist richtig, Du machst weiter. Das war wohl zu einfach
Ich hätte doch lieber das folgende Bild nehmen sollen. Oder hättet ihr das auch gewusst?
Danke! Einfach war das aber bestimmt nur für Kreta-Kenner
Da ich gerade nichts zur Hand habe, schlage ich vor, wir machen einfach mit dem zweiten Bild von MapStef weiter....
Da hab ich nu echt keine Ahnung
-
-
-
-
-
-
#2.130 ....weiß Kreta (Alexander) etwas dazu?
...........................................................................................................
Iss am Besten über Schotterstraße von Lendas (Südküste) aus zu erreichen. Im Winter und Spätherbst schwierig zu fahren, da Schlucht dann ziemlich geflutet von dem Wasser der Berge davor >>>> nach Regen!
Übrigens: auch traumhafte Schotterstraße von der Tripiti-Schlucht hoch.....Kurven ohne Ende. Siehe mein Video hier..................auf 13:26....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!