Beiträge von Kreta

    Ich denke das negatives Beurteilen von gelben Jacken (oder farbwarnender Kleidung) hatte früher was mit BMW-Fahrern zu tun. Ende der 1900nderter Jahre wurden gelbe Signalfarbenkleidung und Topfkäse, immer angebrachten Koffer fast ausschließlich mit den BMW-Fahrern in Verbindung gebracht, ja mit einer gewissen Brise "Bürgerlichkeit" auf dem Mopped gesehen (jedenfalls in meiner Szene der Moppedfahrer). Das hat sich verändert und es ist wichtig (ich meine damit nicht das permanente Fahren mit Topfkäse und Koffern!). Ich überlege mir oft, ob mein Unfall vielleicht nicht passiert wäre, wenn ich "gelbe Kleidung" getragen hätte........aber auch hier: häte, hätte, Fahrradkette!

    Und: werter Aeffchentreiber, Meinungen von Corona-Leugner und Querdenker haben nun gar nix mit den Gedanken und die Diskussion/ generelle Akzeptanz über die Farbgebung von Sicherheitskleidung zu tun.........meine Meinung!

    Mit diesem Fahrzeug kann jeder einigermaßen fähige Biker Deinen "Trutschen-Schieber" :handgestures-thumbdown: in Grund und Boden fahren. Ich habe drei 990iger gehabt, verschiedene Baujahre. Offroad das Beste an größerer Reiseenduro, die ich jemals gefahren bin>>>> an die 200.000km (..35 Jahre Er-Fahrungen mit Reise-Enduros und ich habe fast alle ausprobiert, u.a. auch zwei 750 XRV!) Derzeit die Affentwin mit DCT (DCT deswegen, weil ich stark Gehbehinderter bin, sonst würde ich immer noch KTM´s fahren), auch auf der Straße ziemlich gut, sogar sehr gut.

    Ja, Chrisi iss wie eine karibische kleine Insel. Aber leider wissen das jetzt alle Touristen und im Sommer gehts da zu wie auf dem Stachus in München. Die üblichen Nachteile des Massentourismuses. Kreta überhaupt, ab Juni bis September kann ich nur abraten.......zu voll.....leider! Herbst/ Winter/ Frühjahr iss taumhaft.......:handgestures-thumbupleft:....

    Hmmmh, nachdem man* jetzt etwas in die Club Musik abgleitet, hier dassda............


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Chris Zippel.......einer der besten Deutschen Mixer (auch "Genuine" und unter eigenen Namen oft...) hier zusammen mit der dänischen Sängerin Tusnelda

    Nix iss ideal! Dafür braucht man in der Regel im Sommer, bei heißen Wetter nicht noch eine Jacke mehr (ich hab zwar eine, trotzdem!). Die Innenjacke raus (in die dafür gedachte Rückentasche stecken) und schon hat man eine tolle Sommerjacke. Ich habe auch eine BÜSE von der Tante. Billig und gut, 130€. https://www.louis.de/artikel/b…8aa4cda699e46b7fb027b1afb

    Mir auch nicht. Auch beim TÜV (2x) wurde nix gesagt. Auch in die "Kontrollgruppe Motorrad bin ich 2x "rein gekommen" (hier im bayrischen Wald>>>>>keine Beanstandung an den Pivot Pegz). Dort habe ich "nur" 90€ Strafe zahlen müssen, wegen dem Plastikschutz Scheinwerfer Teuratech. (..und den mußte ich vor den Augen des Grünen vom Motorrad abschrauben, sonst hätte ich zu Fuß nach Hause gehen müssen...angedroht: das Fahrzeug aus dem Verkehr zu ziehen, sofort!). Diese Kontrollgruppe ist hier im Bayernwald als ziemlich ekelhaft, in Motorradkreisen bekannt.