Beiträge von Kreta
-
-
Ich vermute eher im Norden.
In den Bergen zwischen Nafplio und Patras...
Dort ist es nicht so trocken, wie es auf dem Foto aussieht........es gibt dort viele Olivenhaine! In der Mani gibts so gut wie kein Süßwasser....
-
-
-
Außer Kochsalzlösung sehe ich da nix.
Das Besteck.......!
-
Das macht doch die Greta Fraktion, deren Jugend wir versäumt haben schon.
....kapier ich nicht! Und was hat Fridays for future mit "Alt" und "entfernen" zu tun?? Ich würde eher auf das Gegenteil tippen......nie waren sie so wichtig wie heute, denn es iss ihre Zukunft..........
-
Da geh ich mit.Das schönste Bild was ich Heute bieten kann.
Leider ohne Schnee aber Morphin hätte ich im Angebot🤷♀️CD456FFC-F3DF-4350-B20B-1D6090DBA7DD_autoscaled.jpg
....da lacht doch das Herz des Junkies.......
-
Mein Computer heißt:
Dublödeskackteil!🙈
..................................
C-O-M-P-U-T-E-R SIND DOOF!
......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt......aber OHNE iss noch doofer..............
-
-
Na ja, das wundert mich gerade nicht unbedingt. Drei der vier "wichtigen, oben aufgeführten" Tage" werden in den USA gefeiert! Die haben außer solch wichtigen Ereignissen wie Donald Trumps Präsidentschaft halt auch noch andere unerklärliche Ereignisse vorzuweisen.......Amis eben !