Olympia auf Karpathos?
Flieger gibts von Athen dorthin nach Diafani.....südliches Ende der Insel!
Olympia auf Karpathos?
Flieger gibts von Athen dorthin nach Diafani.....südliches Ende der Insel!
Alles anzeigenBin ich doch oben schon drauf eingegange.
Sorry.......überlesen!
Alles anzeigenHaifischsuppe in der Badewanne essen?
zählt vielleicht als innere Umarmung?
Oder Dosenhai, gibt es bestimmt in Japan, in der Duschtasse?
...........................
HeinoAT
Die meisten Haie stehen auf der Liste der gefährdeten Tiere.....den Japsen traue ich jede Schlechtigkeit in Richtung Dosenfraß zu......sie killen auch 100nderte Delphine.......
Alles anzeigen....hmmm, wenn ich jetzt sage, dass die Maschine "schiaggelt" dann weiss wahrscheinlich nur Kreta was ich meine?
....................
Josefus
Kloar! Aber ich denke man* sollte den Rest der (Sau-) Preißn nicht im luftleeren Raum stehen lassen und "schiaggln" übersetzen: das heißt SCHIELEN!!!!!! Dafür habe ich jetzt einen Orden verdient, den für "Völkerverständigung". Werde mal mit unserem bayrischen Ober-Fuzzi darüber reden müssen.......
Alles anzeigenHe Alexander, das war kein Vorwurf...........Natürlich zahlt jeder selber........
HeinoAT
.........passt scho....
Alles anzeigen(Anm.d. Regie: hochgekünzeltes Oberhochdeutsch)
Es steht jedem südländischen Berg und Schluchten-Bewohner frei uns alle in seinem Biergarten zum großen Forumstreffen 2023 einzuladen, insofern er dieses auch ausreichend in deutscher Schrift und Wort artikulieren kann
Dialekt freie Grüße
Wenn ich nun Onassis und kein südländischer Berg und Schluchtenbewohner wäre, dann würde ich Euch gerne zu einem Forumstreff mit Schweinshaxn/ Kraut und Bio-Bier in einen hiesige Biergarten zum Dinieren und Saufen einladen. So aber reicht meine finanzielle Potenz dafür nicht aus. Es sei denn, eine kleine "Abordnung" von Forums-Mit- und ohne Glieder kümmt auf einer Fahrt mal hier vorbei. Das stemme ich dann mal grade so.......finanziell meine ich!
Alles anzeigenNa an den Snack könn ma uns schonmal gewööhnen, Männers.
Da kriecht ma doch gleich Lust innen Norden zu schippern. .....................
Es Saupreißn! Wos via schicha Dialekt.......
Alles anzeigenHmm, soviel ich von den Malediven weiss, ist das nicht gerade ein Motorradparadies!
Alicante würde im Moment genügen, oder nicht?
Logo, auch nicht schlecht !
Alles anzeigenZum Zwiebelprinzip möchte ich anmerken:
Zu so einem motorradfeindlichen Wetter (Snapshoot) hilft auch kein Zwiebelprinzip mehr, da hilft nur Urlaub, da wo gerade angeblich Zverev mit seiner tätowierten "Holden" ist........MALEDIVEN, solange die noch nicht untergegangen sind!
Alles anzeigenGuude,
..................
Die Welt wird immer doofer.
Mann, mann mann.......
So kann man das nicht sagen. Ich würde eher sagen: Du verstehst sie einfach nicht mehr........im Keller zu lachen macht auf Dauer krank.......