was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.452

    Das ist ein Fehler an der 250er, der nur im Süden auftritt.

    Hier im Norden gibt es den nicht!

    Aber zum Glück habt auch ihr Garantie, so dass es nicht so schlimm ist.


    🍺 Proost 🍺

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #2.454

    Ich finde die 1100er eigentlich immer zu schwer, aber vor allem beim Aufheben. Hab ich bis jetzt zum Glück erst einmal tuen müssen:pray:

    Gott bewahre - aber deswegen auf sooo viel Performance verzichten..hmm..das ist schon ein großer Schritt:think:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #2.458

    Frank,


    Hartmut hat sich die " kleine" dazu gekauft, so jedenfalls hab ich es verstanden. Für mich als Straßenfahrer, der auch mal im Zweipersonenbetrieb auch die Autobahn nutzt ist die AT wie für dich ein toller Kompromiss. Für das Stadtgewusel hab ich meinen SH. Würde ich Gelände fahren hätte ich auch noch was " kleines".


    Ich denke immer wieder mal darüber nach ob ich nicht alles auch kleiner, leichter und günstiger machen sollte...


    Aber noch bin ich nicht soweit...


    Demnächst wieder ins Abendrot reitende Grüße

    Luky HeinoAT Luke


    PS

    Yipeah

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.459

    Verstanden (Ist aber nur das Motorrad, der Fahrer schielt manchmal aber auch nach rechts oder links, besonders im Sommer)


    :lachen::lachen:

    Ich verzichte ja nicht. Wenns nicht in Gelände geht, habe ich ja die 1100er.



    Dann wird es nie eine Inspektion geben. :wboy:

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #2.460

    Kloar! Aber ich denke man* sollte den Rest der (Sau-) Preißn nicht im luftleeren Raum stehen lassen und "schiaggln" übersetzen: das heißt SCHIELEN!!!!!! Dafür habe ich jetzt einen Orden verdient, den für "Völkerverständigung". Werde mal mit unserem bayrischen Ober-Fuzzi darüber reden müssen.......:lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!