Beiträge von nandiweb

Wow, sowas hab ich auch nie gehört, dass die Zollgebühren nachträglich bezahlt werden .

Ich hab es mittlerweile auch bestellt bei meine HH für 230 EUR. Nächte Woche hab ich eine Termin für Ölwechsel, dann wird es auch montiert.

Also ich habe jetzt diese Jahr ca 1000km schon hinter mir, bis jetzt keine problem gehabt. Gleiche xiamoi handy, und ein OEM Samsung Kabel.
    Ich starte Anfang Juni eine große Balkan Tour und werde weiterhin meine Handy benutzten, mal sehen wie es funktionieren wird dieses Jahr.

Ich schmeiße alles weiterhin in meine Daypack Tasche, aber ich glauben nicht ,dass es daran lag. Wie ich damals geschrieben habe, mit der gleiche Kabel hat es Stundenlang in meine Auto wunderbar funktioniert.

Höchstwahrscheinlich. Hab jetzt Mal nachgeschaut wie die Zollgebühren in Deutschland aussehen. Du hättest noch ca.50 Euro Draufzahlen müssen. Ich hab nie so viel Glück, einmal hab ich keine Fahrkarte auf der Straßenbahn gekauft und sofort wurde ich erwischt :)

Aber die Info hilft mir schon weiter, dass der 22er auf die 21er wunderbar funktioniert, ich werde es ganz einfach bei meine HH für 250 € bestellen.

Ich habe schon aus England so bestellt , dass es keine Extra Kosten bei mir zugekommen sind, alles wurde von der Versender geregelt.

Benjamin hat höchstwahrscheinlich kein Zollgebühren bezahlt weil 197EUR sind genau so viel wie bei mir in Forint, aber was aushalb der EU geliefert wird muss auch Zoll bezahlt werden.

Noch eine Frage, hast Du was spezielles ausgewählt bei der Bestellung das es ohne Zollgebühren angekommen ist?

Cool, danke für die Info. Das ging ja ziemlich schnell. Wurde es wirklich aus Japan versendet, oder aus einer EU Lager? Ich bestelle mir auch einen, Mal bin gespannt:-)

Für die 22er Modell gibt es schon eine günstigere QS. Hat das schon jemand an eine 21er montiert? Ich vermute, dass es passen würde, aber meine HH konnte mir das nicht bestätigen.