Beiträge von nandiweb

    Hallo zusammen!


    Ich benutze Scottoiler schon seit Jahren und war damit eigentlich immer zufrieden. An meine AT habe ich gleich nach der Kauf eine Scottoiler X-System 2.0 montiert und dachte, dass es hier auch gut sein wird. Nach knapp 5000 km hab ich nur Probleme damit...

    Aktuell ist es auf 150s eingestellt, und der kette hört sich an als würde es zu wenig bekommen, ist ziemlich laut, aber an meine Mittelständer läuft das ganze mittlerweile runter. Installiert habe ich alles so wie bisher. Ich hab langsam satt, ich werde vielleicht auf ketten spray zurückwechseln...


    Wie is eure Erfahrungen?

    Hallo Zusammen,

    Ich hab jetzt mit meine AT 2021 schon 4T km hinter mir. Bisher habe ich überall Android Auto verwendet, aber das ganze is ein bissl mühsam für mich.

    Die Verbindung steht wenn ich meine Handy anschließe (Xiaomi) und eine Weile geht alles ohne probleme, nach ein paar Stunden fängt es an die Verbindung zu trennen und erneut aufzubauen. Das macht er mehrmals hintereinander, und grossteils wird nicht wieder laufen. Manchmal hilt wenn ich die Kabel trenne und wieder dran stecke.


    Mit der gleiche Handy und Kabel hab ich in meine Auto nichts ähnliches, da Funktioniert alles stundenlang, neulich bis Montenegro damit gefahren.


    Habt Ihr auch dieses Problem? Eventuell ein Idee woran das liegen könnte? Cache löschen, Neustart, uwm.. hilf nicht.

    Der Kettensatz von 2019er und 2021 ATAS läuft bei Honda unter das gleiche Artikelnummer, Ritzel vorne 16 und hinten 42, Kette 525. Alles muss passen.