Beiträge von nandiweb

Hab alles rausgefunden.

8pin Stecker Pinbelegung:

1. Rot-Weiß ->Dauer 12V, geht durch BCU, nicht empfehlenswert zu verwenden.

2. Schwarz-Rot -> Zündung 12V

3. Rot-Weiß -> Dauer 12V geht durch SCU, nicht empfehlenswert zu verwenden

4. Grün -> Masse

5. Gelb -> geht an die Tascho (bei eine Alarmanlage)

Hallo Zusammen, ich habe sehr viel gesucht, aber nirgendwo wurde vollkommen Beschrieben was alles in der 8pin Strecker gibt. Wollte keine neues Topic öffnen, weil hier schon öfters darüber gesprochen wurde.

8pin Stecker Pinbelegung:

1. Rot-Weiß ->Dauer 12V

2. Schwarz-Rot -> Zündung 12V

3. Rot-Weiß -> ???

4. Grün -> Masse

5. Gelb -> ???

Bei meine ältere Honda hat der Alarmanlage eine 6pin Stecker, dort war neben Dauerplus, Zündung 12V und Masse noch eine Draht Blinker Linke Seite, und ein weiteres für Blinker Rechte Seite.

Ist es hier in dem Fall auch so? Komisch finde ich, dass es hier 2x Rot-Weiß existiert.

Ich hab ein Bild hochgeladen bei meine erste erste Eintrag, ist das nicht sichtbar (ich kann es sehen :D)

Hallo zusammen!

Ich benutze Scottoiler schon seit Jahren und war damit eigentlich immer zufrieden. An meine AT habe ich gleich nach der Kauf eine Scottoiler X-System 2.0 montiert und dachte, dass es hier auch gut sein wird. Nach knapp 5000 km hab ich nur Probleme damit...

Aktuell ist es auf 150s eingestellt, und der kette hört sich an als würde es zu wenig bekommen, ist ziemlich laut, aber an meine Mittelständer läuft das ganze mittlerweile runter. Installiert habe ich alles so wie bisher. Ich hab langsam satt, ich werde vielleicht auf ketten spray zurückwechseln...

Wie is eure Erfahrungen?