Alles anzeigenWir wissen ja alle, 2€ Bauteil, einbau 500€
Und innerhalb von 2 Jahren sieht es leider wieder so aus Wenn es bei mir getauscht werden muss, dann werde ich versuchen eins aus rostfreiem Stahl drehen zu lassen.
Alles anzeigenWir wissen ja alle, 2€ Bauteil, einbau 500€
Und innerhalb von 2 Jahren sieht es leider wieder so aus Wenn es bei mir getauscht werden muss, dann werde ich versuchen eins aus rostfreiem Stahl drehen zu lassen.
Alles anzeigen
Vielen Dank.. ach du sche...
Alles anzeigenMahlzeit,
richtig die Gummiunterlegscheibe ist zerbröselt/verlorengegangen.
Hatte ich übersehen, halb so wild.
Hatte der Mech bei der letzten Insp. den Topf runter?
Gruß
Th.
Ich habe es noch nie abgebaut, aber meine HH hat es höchstwahrscheinlich gemacht, als die meine Sturzbügel drangebaut haben.
Alles anzeigenHallo Nandor,
Auspuffanlagen sind immer irgendwie in Gummi aufgehängt.
Zum einen soll so kein Körperschall vom Auspuff auf das Fz übertragen werden.
Und weiterhin trägt man so dem Ausdehnungskoeffizienten Rechnung, da der Topf sich extrem ausdehnt!
Alles gut
Gruß
Th.
Vielen Dank!
Hallo Harry,
hast Du die platte ganz sicher so installiert wie es in der Anleitung steht?
"
installieren sie die im lieferumfang enthaltene anschlagschei-
be(206609)mit dem schriftzug “up” nach außen (wie auf dem bild) und
befestigen sie sie mit der originalen m3-schraube am servomotor. bauen
sie den servomotor und die anderen komponenten in umgekehrter
reihenfolge wieder zusammen.
"
Ich wohne in Ungarn und war schon ein paar mail mit Motorrad auf der Balkan unterwegs. Falls Du nur auf die Strassen fährst, dann wäre Pirelli scorpion trail 2 eine gute wahl. Hat richtig grip und hält was aus.
Die Straßen auf der Balkan sind ziemlich gut, insbesondere was entlang der Adria führt bis Albanien. Diese strecke habe ich damals mit meine CB1000R gemeistert
Kann Dir noch bezüglich Montenegro ein paar gute Sehenswürdigkeiten geben, wenn Du möchtest, war schon insgesamt 4x Mal dort, hab schon alles gesehen. Ich liebe dieses Land.
Alles anzeigenHallo nandiweb,
falls du da neue Erkenntnisse hast, würde es mich auch interessieren. Wenn die Ursache der Erwärmung gar nicht das Laden des Akkus ist, sondern vom Prozessor kommt, dann bringen die Ladebegrenzung oder der Ausbau keine große Besserung (außer dass du vielleicht noch einen Kühlkörper anbringen kannst
)
Gruß, Rainer
Hallo Rainer,
Das mit der Handy ohne Akku geht nicht, hab es kurz ausgebaut und es startet leider nicht (Xiaomi MI9 lite). Wäre noch interessant ob ein ältere iPhone ohne Akku starten würde, wenn ich mich recht erinnere funktionierte mein iPhone 5s auch nur mit Ladekabel.
Der Prozessor wird natürlich auch warm, aber der Akku Temperatur steigt bei laden, wenn dazu noch der Prozessor Richtig befördert wird, dann wird es zu viel. Dann kommt noch die Hitze im Sommer dazu
Aktuell weiß ich nicht weiter. Bin am überlegen mir eine Garmin Navi zu Kaufen und es am Lenker zu befestigen. Ich plane eine Tour dieses Jahr nach Sizilien, ich will unterwegs kein Stress mit Android Auto.
Alles anzeigenSo eine Meldung kommt doch fast bei allen Fahrzeugen
Bei meine Auto kommt sowas nur wenn ich die Navi starte. Grundsätzlich startet das ganze ohne das ich irgendwas bestätigen muss.
Wäre schön das irgendwie abzuschalten, völlig unnötig das ganze.
Hallo Zusammen,
ist euch bekannt ob die Warnung nach der start irgendwie deaktiviert werden kann? Eventuell über OBD? Wäre schon schöner, wenn es gleich startet ohne es zu bestätigen.