Beiträge von nandiweb

    Ich wohne in Ungarn und war schon ein paar mail mit Motorrad auf der Balkan unterwegs. Falls Du nur auf die Strassen fährst, dann wäre Pirelli scorpion trail 2 eine gute wahl. Hat richtig grip und hält was aus.


    Die Straßen auf der Balkan sind ziemlich gut, insbesondere was entlang der Adria führt bis Albanien. Diese strecke habe ich damals mit meine CB1000R gemeistert :)


    Kann Dir noch bezüglich Montenegro ein paar gute Sehenswürdigkeiten geben, wenn Du möchtest, war schon insgesamt 4x Mal dort, hab schon alles gesehen. Ich liebe dieses Land. :D

    Hallo Rainer,


    Das mit der Handy ohne Akku geht nicht, hab es kurz ausgebaut und es startet leider nicht (Xiaomi MI9 lite). Wäre noch interessant ob ein ältere iPhone ohne Akku starten würde, wenn ich mich recht erinnere funktionierte mein iPhone 5s auch nur mit Ladekabel.


    Der Prozessor wird natürlich auch warm, aber der Akku Temperatur steigt bei laden, wenn dazu noch der Prozessor Richtig befördert wird, dann wird es zu viel. Dann kommt noch die Hitze im Sommer dazu :)


    Aktuell weiß ich nicht weiter. Bin am überlegen mir eine Garmin Navi zu Kaufen und es am Lenker zu befestigen. Ich plane eine Tour dieses Jahr nach Sizilien, ich will unterwegs kein Stress mit Android Auto.

    Vielen Dank Reiner, das sieht so richtig gut aus.

    Ich versuche noch was anderes, vielleicht bleibe ich einfach bei meine Handy. Ich werde es demnächt Rooten und es mit Battery Charge Limit app versuchen, dass nach 80% aufhört zu laden. Ich denke damit kann ich vermeiden, dass sich das Handy überhitzt und abschaltet.
    Oder eine andere möglichkeit (keine Ahnung ob es funktioniert) ich baue die Akku von eine ältere Handy raus und verwende nur für die Android Auto Navi. Mal schauen, ich berichte nachher :)

    Hallo Zusammen,


    ich bin am überlegen mi einen Leo Vince Topf zu kaufen. Was mich aber unsicher macht, wieso schreiben hier einige, dass es ein Healtech ESE benötigt wird? Auf leovince.com steht folgendes:
    The kit comes complete and does not require any extra parts for installation on the vehicle, all included components are listed in technical drawing and in the user manual.

    Im Verpackung gibt es noch so eine Valve Block-OFF, wozu wird es benötigt?

    Es müsste dort sein irgendwo, so sieht es bei mir aus, einfach die dünne Kabel Folgen: