Habe und nutze eine Stadlerhose. Möchte sie nicht mehr missen, obwohl sie im Bund (verstellbar) deutlich einläuft. Das ist das einzig Negative.
Passende Jacke habe ich irgendwie nicht gefunden, Touratech hat seltsamerweise andere Größen.
Ich muss noch ergänzen, dass ich noch einen 2. Anzug von Touratec habe. In Südafrika habe ich mir da 2 große Löcher reingemacht. Prompte Reparatur bei über Touratec, sind sogar deutlich unter dem Kostenvoranschlag geblieben. Man sieht nichts.